Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 18:59
@Mia_Gonzo
Muss ich jetzt rätseln oder kann ich es mir denken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 19:00
@-Petze-_
Na du kannst es dir denken geh ich von aus :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 19:01
@Mia_Gonzo
Der Tag war lang heute... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 19:02
@-Petze-_
jupp und ich muss los... bis denn


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 19:11
Warum hab ich plötzlich Lust zu putzen?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 19:20
Befällt mich mal die Arbeitslust,
dann sage ich mir nicht: Du musst!
Im Gegenteil, ich sage mir:
Komm, eines geht noch, und hol' Bier!.. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 21:05
https://www.youtube.com/watch?v=WScVmyv6GMg (Video: Waiting for the night - Depeche Mode (Lyrics))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 21:20
Ttip.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 21:29
was man nicht alles findet bei nem umzug ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 21:40
mein bett .... bis gleich


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 21:49
Irgendwie hab ich den Hang Dinge falsch zu verstehen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 22:13
Ich liebe Emanzen-Musik. :D Erkennen ihr Muschi-Problem und versuchen es dann mit Schminke, "Kultur" und oben ohne wegzusingen. :D :D :D Deswegen mag ich Frauen. :D Ähnlich, wie beim Multitasking, Männer können eben nicht soviel gleichzeitig falsch machen. :D :P:
Youtube: Aranea Peel singt "Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre"
Aranea Peel singt "Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 22:19
@Wolfshaag
Das ist ja so ein schreckliches Lied, das Original ist schon einfach nur Obermist - auch wenn mir grad nicht einfällt, von wem es überhaupt ist. :{

Das hörst du dir ernsthaft an? :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 22:23
@AliceT
Klar, wenn ich lachen will... :D
Hier komm, dieselbe "Künstlerin", und dieselbe Fehleinschätzung.^^ Aber immerhin "spielen" hübsche Mädels mit. :D Leider glauben viele Frauen wohl an sowas. :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 22:29
@Wolfshaag

oO
Wie alt ist denn der Song? Das war doch vor zwanzig Jahren oder so schon in. :D :D

Btw., der Song, den du da vorhin gepostet hast, der würde ja noch halbwegs als selbstironisch interpretierbar durchgehen, zumindest im Original - aber, das hier, das ist einfach nur schlecht. :D :D

So was wie ein Egomanie-Trip ...
Teeniemucke

Aber du hast recht, wenn man sich amüsieren möchte, kann man sich so was anhören. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 22:32
Zitat von AliceTAliceT schrieb: Aber du hast recht, wenn man sich amüsieren möchte, kann man sich so was anhören. ;)
Warum sonst, glaubst Du, habe ich mir den Blödsinn sonst denn angehört? oO :D

Aber gut, zum Ausgleich etwas "Gutes" aus der Düster/Dunkel-Schiene.^^

Youtube: NACHTBLUT - Antik | Napalm Records
NACHTBLUT - Antik | Napalm Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden