Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 21:48
@DiePandorra

denn es kennt ja keiner, ausserhalb von Thürigen...


zur winterszeit...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 21:50
@Nuffnuff
Das ist echt übel ... fast so schlimm wie in Braaaandenburg .... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 21:51
Der quasselt einen in Grund und Boden! :{
Du gehst jetzt sofort ins Bad und wäscht Dir die Finger mit Seife. :Dt
...
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:ja, dit macht er wirklich :D
Ich muss sagen, bei soviel Gegenliebe fällt es mir schwer die Tränen der Rührung zu unterdrücken. Ich muss jetzt auch mal ins Bad. Zum heulen. Natürlich nur vor Glück!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 21:53
@Banana_Joe
:D *Tatüs hinterher werfe* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 21:56
@DiePandorra

ich denke, den armen schweinen geht es viel dreckiger :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 21:57
@Nuffnuff
Den Brandenburgern?
Ja, wem sagst Du das!^^ :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 21:57
@Banana_Joe

ach hase... so gerührt? ich hätte jetzt fast gesagt... ach ne... lassen wir das lieber!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 21:58
Also ich habe das Lied wirklich oft selbst gesungen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=m3BVWos1m0Y (Video: Grün ist unser Fallschirm ✠ [Bundeswehr Lied der Fallschirmjäger])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 21:59
@DiePandorra

ne, den thüringern... dagegen lacht den brandenburgen die sonne noch aus dem h....
die haben ja nix... mit nem bollenwagen müssen die in den wald...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:03
@Nuffnuff
@DiePandorra

Mein Mundwerk ist sprichwörtlich. Wird mich mal noch reich und berühmt machen. Ihr werdet sehen. Es kann aber noch viel mehr, wenn man mal in tieferliegende Regionen vordringt, ist sein Ruf sogar noch spektakulärer...:D

@joleen

Ja ich weiß, ditte war wieder irgendwie ekelig. Du weißt aber diesebzüglich gar nicht von was Du sprichst... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:06
@Banana_Joe

ach? sieh an... deine linguistischen fähigkeiten? davon hast aber nur du berichtet...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:06
@Banana_Joe
Klingt ein bisschen nach ... zu späääääääät!^^ :D

Youtube: Die Ärzte-Zu Spät
Die Ärzte-Zu Spät
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:08
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:deine linguistischen fähigkeiten?
Bist Du sicher, dass er nicht ein anderes Fremdwort meint? :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:08
Egal! :D
@Banana_Joe
Erzähl! :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:10
@DiePandorra

genau! egal! @Banana_Joe erzähl!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:11
Momentan geht einfach alles schief :-(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:16
@DiePandorra
@Nuffnuff

Ihr müsst nicht glauben aber ihr werdet schon sehen. Man wird noch Lieder von mir singen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:17
@Banana_Joe
Woooarh! Hör auf, ständig solche Steilvorlagen zu liefern! :D :D
Aber ich beiß mir jetzt in die Fingerchen ... und schweige.
Kurz.
Ganz kurz. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:19
@DiePandorra

Du hast recht. Kommen wir zurück zum Ernst des Lebens. Das Leben ist ein Jammertal, ich weiß: Youtube: Bad morning  commercial
Bad morning commercial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:19
@Banana_Joe

bescheidenheit ist dein zweiter vorname? das ist jetzt ne ganz linke nummer!

das mit den liedern glaube ich erst, wenn ich sie höre :D


melden