Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 23:26
@tic
Ne aber nen Pfleger :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 23:32
hm... @hulkster, du wirst selbst gepflegt und willst trotzdem als Pfleger arbeiten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 23:34
@tic
Doch nur meine Blessuren ;)
Ich bin doch kein Pflegefall, na Hallo :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 23:35
ah sooo @hulkster ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2012 um 00:11
ich sollte wohl besser schlafen gehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2012 um 00:21
Ich sollte schlafen.Will und kann ich aber nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2012 um 00:58
Musik :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2012 um 01:12
fssssss....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2012 um 03:55
endlich ists vom tisch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2012 um 05:59
Ich werde jetzt ein redlicher Christ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2012 um 10:34
schon ziemlich krass, selbst die ärzte in spanien können kein englisch, von den leuten auf der straße mal ganz abgesehen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2012 um 11:45
@neonbible

Ahahahahaha :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2012 um 12:04
Ich will auf eine einsame Insel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2012 um 12:06
@can
ja, stimmt schon. die erfahrung hab ich auch seinerzeit gemacht, dass es eine anti-englisch-kultur zu geben scheint. aber dafür sind sie sehr hilfsbereit, wenn man bemüht ist spanisch zu lernen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2012 um 12:12
@rockandroll

ja ich habe bisher gedacht dass die franzosen diejenigen wären die außer ihrer eigenen sprache keine weitere können.

aber hier ist es wahrscheinlich noch schlimmer ^^

ein kumpel von mir berichtete, als er den grundkurs in spanisch in spanien besuchte, dass sie selbst da kein englisch konnten :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2012 um 12:15
@can
frankreich das gleiche, stimmt.. find ich eigentlich etwas beschämend, nachdem englisch die ausgewiesene welthandelssprache nr.1 ist, aber die wollen halt nicht.. dann halt nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2012 um 12:20
@rockandroll

man hat mir gesagt, dass eben die meisten ausländer aus lateinamerika kommen und man deshalb mit spanisch auskommt und das spanien halt nicht wie deutschland viel im ausland verstrickt ist. und ja, sie hätten wohl schwierigkeiten beim erlernen der sprache^^

aber die leuten sind hier cool drauf, das klappt schon ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2012 um 12:21
@can
viel erfolg dort^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2012 um 16:54
Wann mein Flieger fliegt... :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2012 um 17:25
Hoffentlich kommt er gut an ...


melden