Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 19:40
wie konnt ich nur denken das mich wer gern haben könnt.. das kann doch nocht alles sein..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 19:44
...wenn ich so in den diversen Threads lese, kann ich manchmal nur den Kopf schütteln:

"Herr, wie groß ist dein Tierreich " ....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 19:49
Nikotin und das übliche ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 19:55
@Zimba sag was dazu :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 20:15
verflucht sind die schwer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 20:16
bin wieder ratlos...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 20:57
Die westlichen Allianzen können nicht bestehen in Anbetracht des Heeres von Sklaven und Soldaten...

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 21:29
Ich sehe offenbar wirklich älter aus als ich bin....ein Mädchen von meiner neuen Schule hat mich auf 19 geschätzt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 21:39
Dose oder Tüte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 22:01
@Vymaanika

Wer die Wahl hat, hat die Quaal ;)

ich trink Bier :bier:

aber nicht aus der Dose


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 22:10
@elfenpfad

*prost*

Ein Bier wär jetzt auch toll, stattdessen gibt es Tütennudelsuppe made in China, dat jute Glutamin!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 22:16
@Vymaanika

und ich dachte schon ....


Tütensuppe hab ich schon jahrelang nicht mehr konsumiert, das letzte Mal auf einem Zeltplatz.

Ich koche meine Suppe aus frischen Zutaten, und löffel die auch selber aus, die ich mir eingebrockt hab ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 22:16
Viel zu viel....warum kann man die Gedanken nicht irgendwo ausschalten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 22:18
Wie alt wohl @tic ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 22:20
mir geht grad durch den kopf :
"man, wann geht endlich die schule wieder los?!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 22:21
wieso schläft die olle jetzt schon???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 22:21
@elfenpfad

lol hatte nen Spätzünder im Kopf, die Herleitung hat sich erst nach meinem Eintrag im Hirn manifestiert, mal wieder Zeit ein wenig Gehirnjogging zu betreiben. ;) Nya aber im Ursprung stelle ich mir die Frage erst wieder am Wochenende, wenn die Küchenutensilien im Schrank verstaut sind und die Mische fertig in der Schale liegt.*hüstel*

Ein gutes Löffeln weiterhin, ob das eingebrockte Süppchen gut zu verdauen ist?Ich hoffe einfach mal. ;)

Topic:

Weltherrschaftsfantasien.


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 22:22
warum das @Wolfshaag? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 22:24
@tic
Nur so. :D Der Trööt heißt doch: Was geht euch gerade durch den Kopf?. :D
Ohne besonderen Grund.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2012 um 22:24
glaub das is bei mir eh schwer ein zu schätzen @Wolfshaag ^^


melden