Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:00
@Wolfshaag
Momeeeeent mal.. jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, dass du auf so ne Instant - sprich 3 Minuten Geschichte - stehst. Das such mal in deinem blöden Kaff!

Also, mach deinen Kurs, und dann komm in unsere sauerstoffzeltfreie Welt! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:02
https://www.youtube.com/watch?v=4_N_t7Po0BY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:03
Yeah...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:04
@vincent
Na Du hast doch von ganzen Abenden gesprochen. Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, dass man für Dich, oder Para länger, als 1:30 braucht. :D Wenn doch nenne ich das optimistisch.^^


Ja, ich mache mal so nen Kurs, zumindest sind da wahrscheinlich schöner Ärsche, als Eure. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:05
https://www.youtube.com/watch?v=cpGbzYlnz7c


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:07
@Wolfshaag
Du, ich hoffe es inständig; ich hoffe wirklich inständig, dass da schönere Ärsche als unsere sind... Weil ich dir in der Hinsicht immer noch nicht traue.. :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:09
@vincent
Ich glaube, DAS ist tatsächlich das Einzige, wo Du mir 100% trauen kannst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:11
@Wolfshaag
Haha.. okay.. man, ich nehme dich beim Wort! Prügeln, aber nicht grabschen! :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:11
@vincent
Deal. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:14
okay.. cool..^^
der hübsche arsch-part fehlt aber trotzdem..
@Snart wie sieht's aus? Kannst du da aushelfen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:19
:D
https://www.youtube.com/watch?v=gKw5mBh4rYs (Video: ODB - Baby, I got your money [*original uncencored video*])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:23
@vincent wenn Du damit nicht mein Hinterteil meinst - ja :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:26
Banished from death


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:27
@Snart
Hä, ich sprach doch aber von de(ine)m Hintern, wenn du irgendwie sonst noch zu irgendwas zu gebrauchen bist, sag an! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:31
Ich führe Dich in das Reich des süßen Leid´s ein :troll: @vincent


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:41
soo.. zurück..
@Snart Du führst mich wo ein?
Wenn dann will ich was in dich einführen.. also vergiss es! Du bist mir eh suspekt! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:41
Was geht mir gerade durch den Kopf.... Bier... Ja ? Nein ? Vielleicht? Weiss nicht? Kreuze an..


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 01:47
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:also vergiss es! Du bist mir eh suspekt! :troll:
Keine Chance :lv: :trollking:


melden