Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:17
@41026061_
Okaaaay, ne Transe bist Du also auch noch? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:17
@Wolfshaag

Du schließt gern' von Dir auf Andere, kann das sein. :D Süß.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:19
@41026061_
Lösch das "L" aus Deinem Satz und Du hast recht. ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:20
@Wolfshaag
Auf den Kopf bzw. Mund bist Du jedenfalls nicht gefallen; das rechne ich Dir mal an. ;)

Und jetzt hör' auf mit mir zu flirten! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:21
@41026061_
Danke. :D
Doch bin ich beides schon, aber ich bin immer wieder aufgestanden und es wurde noch viel schlimmer. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:22
Es wird immer erst schlimmer, bevor es besser wird... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:27
Zitat von 4102606141026061 schrieb: Und jetzt hör' auf mit mir zu flirten!
Bist Du Messdiener, oder woher kommen Deine schrägen Wünsche?! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:32
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bist Du Messdiener, oder woher kommen Deine schrägen Wünsche?! :D
Als würden Wir Uns kennen. :D
Wäre Ich Messdiener geworden, hätte das Gotteshaus dicht machen können. Zünd' mal aus Versehen die Krippe an und versuch' dann noch mal Messdiener zu werden. Eben, klappt nicht. :ok:

Weihnachten 2006... ein Fest der Emotionen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:36
@41026061_
Auch da kannst Du mich nicht toppen. ;) ICH war mal Messdiener und garantiert der erste Messdiener, der es fertig gebracht hat mit Springerstiefeln unterm Talar aufzukreuzen! :D Doc Martens kamen erst kurz danach auf. :D
Darüber hat die "Gemeinde" jahrelang gelabert! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:44
@Wolfshaag

Jesus Maria im Himmel! :D

„Im Gleichschritt links, auf zum Altar!" :D
Du musst es ganz schon faustdick hinter den Ohren haben... :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:48
@41026061_
Nein, ich bin ganz lieb. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:50
„Na klar, der will nur spielen!" ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:51
Aber nur mit Mädchen... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:52
Ich wollte eh nicht mit Dir spielen... -.- :D

Tschö!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:53
@41026061_
Gut. :D

Aber Du bist schriftlich trotzdem ein Mädchen, Weichei! :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:54
@Wolfshaag
Du Butterbirne! :D

Eines Tages, mein Lieber! :cool:

:dino: Wroooar!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:56
@41026061_
Uuuuh! :D

Wenn Du erst Sackhaare hast, kannst Du meinen Rollator sabotieren! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 11:59
@Wolfshaag

Er/Sie „Uuuuuht". Das war definitiv männlich. :D
Ich würde sagen, dass Wir ein Foto entscheiden lassen sollten, aber da Du keines posten wirst, sehe Ich Dir das vorbeugend nach und vergebe Dir. :engel:

Amen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 12:03
@41026061_
Ich habe keine Sackhaare. ;) Aber im Gegensatz zu Dir, muss ich die abrasieren. :D
Aber ansonsten hast Du natürlich recht, Schwanz-Pics sind jetzt nicht so mein Ding. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 12:08
@Wolfshaag
Was hast Du getan! :D
Ich habe nicht....Gott, nein! Ich dachte eher an nromale Bilder, Bilder von Uns. -.-

Ich zieh' es jedenfalls durch.

Spoiler

PS: Angsthase, passend zu Ostern. ;)


melden