Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2012 um 15:25
Denk nicht so viel an die Vergangenheit... und hör mit dieser Eifersucht auf -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2012 um 15:37
Und ich bringe sie sowas von zum Denken. DAS tut gut!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2012 um 17:19
6 Wochen noch dann ist es vorbei :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2012 um 17:32
Endlich ist der Fred dicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2012 um 18:01
Youtube: Prinz Pi-Rostbraun
Prinz Pi-Rostbraun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieser Song beschreibt den Großteil der Transporter die mein Vater schon gefahren ist (so rein vom Zustand des Autos her) ^^

@neonbible
Alles ist gut.Vergangenheit ist Vergangenheit,und das ist auch gut so ^.^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2012 um 18:34
Wespenstich im Krankenhaus. God hates me !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2012 um 19:22
Warum muss alles immer so kommen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2012 um 20:53
Warum sind manche Menschen nur so stur - es könnte alles so viel einfacher sein ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2012 um 10:53
Boah ist das trübe draußen. Abgammeln angesagt :( was will man auch sonst machen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2012 um 10:55
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Abgammeln angesagt :( was will man auch sonst machen?
Bereits Pläne für WE schmieden, es soll ja heiß werden. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2012 um 11:03
Na klasse -.- dann wird aus Abgammeln Vegetieren -.-

irgendwie hänge ich in Depressionen fest und komm da so nicht raus. Lese viel und mach meinen Haushalt. Alles öde zu Zeit und miese Gedanken machen sich breit :(
@alasdair


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2012 um 11:03
7 tage spät -.- ich habe einfach kein glück... am wochenende solls hier bis 38° werden und ich muss arbeiten :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2012 um 11:06
ich kann doch eh nirgends hin und da wo ich bin ist eh nix los und abends bin ich dazu verdammt mit dem Sofa zu verschmilzen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2012 um 11:39
Ich wil hier weg, ich will hier weg, ich will hier weg...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2012 um 11:42
@pumpkin
Einstellungen/Konto löschen/done ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2012 um 11:44
@nataS
Nein man ich will HIER weg! Draussen scheint die Sonne und ich werd hier eingesperrt und muss noch lange warten bis ich meine Stunde auslauf hab :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2012 um 11:48
@pumpkin
ah..Auslauf..musst also dringend Dein Beinchen heben?? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2012 um 12:00
@nataS
Ja genau, ich muss DRINGENDS mein Beinchen heben und nicht etwa Eis essen, am See liegen oder andere sinnvollere Dinge tun als hier abzuhängen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2012 um 12:01
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich wil hier weg, ich will hier weg, ich will hier weg...
das denke ich täglich seit über 4 Monaten. jetzt sinds noch 6 elendlange Wochen und ich kriege depris ein total verwirrtes denken und ich Säcke allmälig in alte Denkweisen zurück.

Alles mist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2012 um 12:01
@Bellaphönix
Nicht unterkriegen lassen! Wobei 6 Wochen echt noch lang sind..


melden