Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 21:13
@Banana_Joe Jo, ich hau mich heute auch weg. Sechs Vorstellungsgespräche und 4 Probetage haben mich iwie fertiggemacht. Ich brauche nur irwas schreiben und die Leute melden sich.
Arbeitslosenmangement ist echt happig. Man tut und tut und tut und nichts tuts sich.
Eseh... Vllt sollte ich doch nach Südwestkanada gehen.
Eig wollte ich total aussteigen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 21:19
Ich brauch ein Gehirnreset. Ich weiss garnichtmehr, was ich wollte..
Dumm vor mich hin arbeiten wollte ich nicht.....
Naja...windows update tuts auch erstmal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 21:23
jetzt ists mir wieder eingefallen... ich wollte ne eigene Familie
oder wollte ich Umweltaktivist werden...ah ich hol mir einfach noch ein Bier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 21:24
Gähn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 21:34
@Juvenile Such mal das Horoskop für Widder raus und poste es.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 21:37
@Orbiter...

Ja, das Arbeitsamt ist scheiße. Ich war mal ein halbes Jahr arbeitslos gemeldet und fast jeden Tag flatterte ein Vermittlungsvorschlag ins Haus. Mein Job lässt sich gut vermitteln, nur war es immer Zeitarbeit, unterbezahlt und nicht selten betrug die Anfahrt einfach schon 50km. Lächerlich, Zeitarbeit ist eine moderne Variante der Sklaverei, mehr ist es nicht. Oder doch, sie ist, neben den ganzen Minijobs, natürlich ein ganz tolles Mittel um die Arbeitslosenzahlen zu beschönigen. Und das hässliche Merkellein stellt sich dann stolz hin und erzählt wie gut es Deutschland heute geht. Arrgh!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 21:37
@Orbiter...
Morgen soll es Regen bei 8 Graf Celsius geben. Danach Döner mit scharf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 21:40
Das steht ua im Horoskop ... ahja..

Erotisches Kommando
Egal was Widder jetzt für Unsinn reden, egal was sie aushecken, alle hören auf ihr Kommando. Die Sterne geben ihnen einen Führungsstil vor, den niemand infrage stellt. Auch in Sachen im Geheimdienst der Liebe sollten sie jetzt klare Orders geben. Man erwartet von ihnen nackte und harte Tatsachen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 21:44
@Orbiter...

Nackte und harte Tatsachen in der Liebe. Na dann führ Deinen Lümmel mal Gassi. Aber leg ein strammes Tempo vor... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 22:07
Freitag Abend und das arme kleine Würstchen, CruentumVerum, sitzt zuhause und langweilt sich. Ein Armutszeugnis, aber wenigstens habe ich mich gerade nochmal, im Supermarkt um die Ecke mit Bier eingedeckt. Der hat fortschrittliche Öffnungszeiten für eine Kleinstadt. Immerhin bis 22.00.

In der nächst größeren Stadt, Würzburg, ganz in der Nähe, sind die Regeln schon wieder ganz anders. Absurd anders, man könnte auch einfach typisch bayerisch sagen. An Tankstellen darf ab 20.00 kein Alkohol mehr verkauft werden und die Supermärkte machen da auch schon fast alle dicht. Einzige Ausnahme an den Tanken sind Autofahrer, die nämlich dürfen bis zu 4 mal 0,5 l Bier als, man höre und staune, WEGZEHRUNG mitnehmen. Diesen Irrsinn muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen... :D Zum Glück lebe ich in BW, wenn mich auch nur der Main von den bajuwarischen Hirnasketen trennt.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 22:10
Hm? Wo soll das sein, Richtung Schweinfurt? Ich komme nämlich aus der Nähe von Würzburg.

@Banana_Joe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 22:12
@Orbiter...

In Würzburg Stadt. Probiers aus ;) Ich hab lange genug in Würzburg gelebt und soweit ich weiß, ist diese schwachsinnige Regel noch gültig. Wo wohnst Du denn? Willst Du auf ein Bier vorbei kommen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 22:15
Gemünden, Würzburg, Nürnberg hab ich schon gewohnt. Ich wohne gerade bei ersterem, aber ich fahr jetzt bestimmt kein Auto mehr :D

Ich ziehe wahrscheinlich Richtung Norden jetzt, aber nich nach Frankfurt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 22:18
@Orbiter...

Im beschaulichen Gemünden. Ich sitze in Wertheim, aber auch nur für ein Jahr. Danach geht's in eine größere Stadt, vielleicht sogar nach Berlin.

Wenn Du nach Hessen willst, empfehle ich Dir Darmstadt. Da habe ich auch ein paar Jahre gewohnt. Nicht so heftig wie Frankfurt aber in 20 min ist man da auch mit der S1. Bis Langen kannst Du da übrigens schwarz fahren und in Darmstadt generell. Ich bin jedenfalls nie kontrolliert worden... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 22:25
Jo, ich kenne jemand, der nach Darmstadt gehen will an ne FH. Is ne nette...aber ich hab ka von Darmstadt.
Wertheim...das ist Badenwürtemberg, wohin es mich auch verschlagen könnte.
Aber ich würde gegenwärtig von deutschen Megacities abraten. Viel zu heavy in
jeglicher Richtung. Du bist viel zu nett für ne richtige Großstadt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 22:50
Ich habe Schmerzen im Gesicht vor lauter Lachen... :D
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Aber ich würde gegenwärtig von deutschen Megacities abraten. Viel zu heavy in
jeglicher Richtung. Du bist viel zu nett für ne richtige Großstadt.
Naja, ich kann auch anders ;) Und Frankfurt kenne ich auch schon ziemlich gut. Außerdem, auch in Großstädten, selbst in Frankfurt gibt es ruhige und beschauliche Ecken. Solange man nicht in den falschen Stadtteil zieht, ist alles halb so wild...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 22:50
Gähn 2.0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 22:51
@Juvenile

Scheinst einen ziemlich aufregenden Abend zu erleben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 22:52
@Banana_Joe
Ja, geh auch bald ins Bett. Bin völlig fertig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 22:53
Mmh, ich mach noch ne Ecke. Bier trinken, Kalkofen schaun und dann seh ma weiter...


melden