Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:34
@little.human

Ich auch nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:35
:D Scherz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:38
Warum hat er einen wenn er ein Hundeproblem hat?
Hm...hört wahrscheinlich auch nicht in diesen Trade hinein nicht?!
Aber diese Fr. Rebel auf den Bildern ist doch er erotische "Kunst" als Pädophillie...denktz...also so nehme ich es wahr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:43
Warum hat er einen wenn er ein Hundeproblem hat? Hm...hört wahrscheinlioch auch nicht in diesen Trade hinein nicht?! Aber diese Fr. Rebel auf den Bildern ist doch er erotische "Kunst" als Pädophillie...denktz...
Ich glaube, dass ist jetzt selbst @Wolfshaag zu blöde und er hat sich mal einfach so ausgeklingt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:44
Hunde kommen bei Frauen gut an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:44
@Nandalee

Ja, ist halt ein schönes Mädel, und welchem heterosexuellen Kerl gefällt sowas nicht.. war halt ein Versuch von ihm, mich fälschlicherweise in irgendeine Ecke zu schieben. Finde ich ehrlich gesagt unterste Schublade...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:45
@ThunderBird1

Kleine Kinder auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:47
@Vidar300

Wie meinen?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:48
Na das kleine Kinder bei Frauen gut ankommen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:48
Bei Klaus Kinski kamen sie auch gut an. :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:50
Was ich nicht wirklich verstehen kann .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:51
@Vidar300

Die Kinder bleiben ja meistens bei den Frauen, ne? Und das Geld auch. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:53
@ThunderBird1

Im besten falle schon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:53
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Bei Klaus Kinski kamen sie auch gut an.
Youtube: Klaus Kinski Interview
Klaus Kinski Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:53
@Vidar300

Naja, wenn die Frau sich aber scheisse verhält? Und so am lügen ist und alles drum und dran?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:55
@ThunderBird1

Ja die kohle sowieso


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:55
@NoSleep

Ich weiß auch nicht was ich glauben soll. :X Bin da neutral.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:56
@ThunderBird1

Haste als Mann trotzdem scheiß Karten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 03:58
Aber hätte ich wie er auch keine Sorgen.. glaubt mir, ich würde mich in der Öffentlichkeit noch schlimmer aufführen. :D


melden