Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:29
Es ist einfach grausam, was manche "Menschen" (will sie gar nicht so nennen) mit Tieren anstellen.. :cry:

aber wenigstens gibt es auch ein paar andere, die Leiden auflösen und helfen und Leben bewahren..

Youtube: Abused dog rescued just in time, now she's safe forever.
Abused dog rescued just in time, now she's safe forever.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:30
People wake up...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:37
@Lemniskate

:) schon lang keinen mehr gehabt...

@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Husch, geh kochen oder putzen oder was Dir sonst so Freude macht! :D
Hast du noch nicht die Freuden des einfachen Lebens entdeckt? :)



@Lemniskate
Na du hast ja jetzt n Topf und ich n Messbecher.. da lässt sich doch einiges mit anfangen.. :)
Meins soll deins sein.. könnte aber ein Hinweis sein, dass du der bessere Koch bist..

Letztens sagte ich zu nem Taxifahrer nachts beim Rumlaufen: (kurzer Smalltalk)
"Gut, dass es regnet.."
Er: "Wieso?"
Ich: "Nebel nachts is so gruselig."
Er: " Wenn man seine Suppe aufgegessen hat, braucht man sich nicht zu fürchten."


:D


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:39
@Dalejen
Zitat von DalejenDalejen schrieb:Hast du noch nicht die Freuden des einfachen Lebens entdeckt? :)
Doch, Flatrate-Bumsen im Geizstall, "all you can fuck" für 19,90!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:42
unterstes Niveau....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:44
Zitat von DalejenDalejen schrieb:
:) schon lang keinen mehr gehabt
Ich glaub an dieser Stelle muss ich aufklären. Ich bin ein Mädchen^^
Ich hoffe wir bleiben dennoch Freunde?
Und mit meiner Schüssel dacht ich ...mache ich was anderes kreatives, ich kann nämlich nicht gut kochen...da wäre so ne schöne Schüssel perlen vor die Säue.
Aber als blumenpott oder wasserspender für Spatzen würd die sich absolut eignen.

Und hey der @fumo red nur viel, die lassen ihn da garnicht mitspielen weil der so fusselt. Aber hier kann er ja ma den wilden raushängen lassen, sieht ja keiner ;)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:48
@Lemniskate
Du bist ja schon wieder da! :D

Du brauchst dringend einen Wellensittich! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:48
@Lemniskate

Ja dann freu ich mich genauso... :)
Coole Frauen sind auch rar..

Wasserspender für Spatzen klingt gut.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:48
@fumo
Wenn ich einen Welli brauche, was brauchst dann du???


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:49
@Dalejen
Zitat von DalejenDalejen schrieb:unterstes Niveau....
Schön, dass es Dir aufgefallen ist! :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:49
@Lemniskate

Werd den Messbecher auch eher für was anderes nehmen..
koche lieber ohne sowas..
z.B. als Trinkgefäss? :D
Oder Blumenvase..


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:50
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber hier kann er ja ma den wilden raushängen lassen, sieht ja keiner ;)
Ich kann mir nicht helfen, aber Du wirst mir von Minute zu Minute unsympathischer! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:50
@fumo
Komm, da stehste doch drauf....pfff


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:51
@fumo
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn ich einen Welli brauche, was brauchst dann du???
Schätze, Erziehung? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:51
@Dalejen
Sag nicht solche erotische Worte. ..den wirste sonst nicht wieder los!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:54
@Dalejen
Zitat von DalejenDalejen schrieb:Schätze, Erziehung? :ask:
Klemmt was? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:55
Dir klemmt die Kippe im Mund.. :D

@fumo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:56
@Dalejen
Ich hab dich gewarnt ... -.-


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 19:56
@Dalejen
Zitat von DalejenDalejen schrieb:Dir klemmt die Kippe im Mund..
Und was noch schlimmer ist; es ist seit 1,5 Jahren die gleiche! :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 20:00
Mann is des crazy.. ich glaub ich meide die Traumrubrik...


melden