weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 13:50
Ich habe so Bock auf Lammkeule...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 13:52
@Paradigga
Diggaaaaaa.. mach mal Mucke.. :D

Und jau, alle Tassen noch im Schrank^^


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:01
@vincent

ist zwar Freitag, ja, aber erst später :P:

... Vorgeschmack, frisch ausgekackt...packt...

http://www.youtube.com/watch?v=__T7XdDgLKs


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:04
Man sollte die Fresse nur aufmachen wenn man einen Grund dafür hat, ansonsten ist es extrem peinlich.


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:04
@ThunderBird1

Ja.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:04
Jo jo jo alllder Ghetto jehaaa jo jo jow


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:05
@ThunderBird1
Hab ich jetzt verkackt wa?
-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:06
Es ist Freitag ^^


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:09
Ja aber ich muss dennoch arbeiten. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:11
@hawaii is n schlummler

Ähm...-l


*augenroll*


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:11


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:12
@Lemniskate

Nö, keine Sorge. Man sollte den Mund schon öffnen, wenn man ein Problem hat. Man darf das jetzt auch nicht zu persönlich auffassen.

Wer sich extrem blamiert, kann man sich bei jedem im Verlauf anschauen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:13
@Paradigga
Der Anfang ist geklaut...eindeutig

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:14
Feierabend, gleich sturmfrei und Urlaub genehmigt. Wohoooo geiler Tag :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:14
ThunderBird1 schrieb: Wer sich extrem blamiert, kann man sich bei jedem im Verlauf anschauen
Wer tut denn sowas doofes :ask:


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:15
@Lemniskate

Also ich kanns mir merken, ist für die die es nicht so draufhaben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:18
@ThunderBird1
Schande wer bist du??


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:21
@ThunderBird1

Bleib geschmeidig. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:21
@suffel :P:

Pfff


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 14:22
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GvEfUf1Ux20


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt