weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:33
@Lemniskate

Das wüsst ich auch gern. Nu werd ich den @vincent einfach nich mehr los :troll: :D


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:33
@vincent

Du bist echt ein Depp :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:33
@ahri
Wieviele ahris gibt es eigentlich?
SOO schnell kann kein normaler Mensch überall schreiben. :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:34
@DiePandorra

Ich kann eben, weil ich will :'D
Keine Ahnung, schreib immer so viel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:34
Can schrieb: @vincent 

Du bist echt ein Depp :D
Sowas in derart dacht ich auch grad ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:34
@ahri
NEIN! Willst du mich heiraten? :'D :troll:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:34
@vincent
Okay, sag mir dann wann und wo, ich bin dann da. Fussball interessiert mich nicht, aber ich komme dann dahin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:35
@vincent

Fragste das nun schon wieder? :|
Langsam wirds echt peinlich Schätzelein :troll:


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:35
@Lemniskate

Dennoch ist er in gewisser Art und Weise sympathisch. Quasi wie so ein kleiner Welpe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:35
Can schrieb:Du bist echt ein Depp :D
Jo, jeton yeni mi düstü? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:35
@DiePandorra

Dabei unterhalten wir uns doch über Banenen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:36
@Can
Find ich grad garnicht mehr...der bettelt....das is total uneroddisch
Püh. ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:36
@ahri
Ich weiß und es erschreckt mich! :cry:


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:37
@Lemniskate

Quasi David gegen Goliath und er bellt wie in Hündchen unterm Tisch den man kein Nachtisch geben möchte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:37
@Wolfshaag
Alter.. du schreibst gerade so dermaßen ernst, dass du mir Angst machst.. ähm.. ich schau mal in den Terminplaner. Sieht voll schlecht aus! :troll:
Ne, keine Ahnung.. muss mal schauen. Eventuell fahre ich dieses Jahr eh in die Richtung..^^


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:37
@Lemniskate

Er ist noch jung :)


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:38
@Wolfshaag

Wir Türken können gut provizieren. Lass dich nicht drauf ein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:38
ahri schrieb:Langsam wirds echt peinlich Schätzelein :troll:
Peinlich? Dich zu ehelichen wird nie peinlich werden und das werde ich bis zum letztem Atemhauch auch versuchen! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:39
vincent schrieb:Dich zu ehelichen wird nie peinlich werden und das werde ich bis zum letztem Atemhauch auch versuchen! :troll:
@ahri AAAHHHRRIII !!!!! LAUF!^^


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:39
@Can
Er bettelt. ..da komm ich noch garnicht drüber weg....püüüh

Und er hat angst vor Wolfi. ...-.-


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden