Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:53
@can
Bitte schnell ...@DiePandorra hat hier grad gewischt will sie nicht verärgern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:54
@can
Es gibt keine bessere oder schlechtere Mentalität. Ich habe immer vor Leuten England Schiss gehabt.
Und ich habe international gekämpft. :D Und meist gegen Engländer verloren. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:55
@Wolfshaag

Haste den Gegner vorher ausgelacht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ach jetzt wo ahri nicht angebissen hat soll ich herhalten??
Verstehe jetzt nicht, soll ich jetzt reinbeißen oder anbeißen lassen.. :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:55
@Wolfshaag

Was hast du denn gekämpft?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:56
Zitat von vincentvincent schrieb:Verstehe jetzt nicht, soll ich jetzt reinbeißen oder anbeißen lassen.. :ask:
Gibts irgendwo was gutes? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:57
@vincent
Du machst es nur noch schlimmer...sei endlich still...
@can
Bitte den Eimer. ..sofoort!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:57
@can
Erst Judo und dann später Kick-Boxen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:57
@Lemniskate
Ist es immer noch so akkut?

@Wolfshaag

Wie lange?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:58
@can
Ich leide stets ewig. ..ewig wie Lemniskate. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:58
@Lemniskate

Was ist Lemniskate?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:59
@can
Ich mache Kick-Boxen bis heute noch, als Sport.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2014 um 23:59
N Ei mit Gürtel wenn du @DiePandorra fragst...fragste Google kommt was ganz anderes raus.

Gibst du mir jetzt endlich den verdammten Eimer maaaan! !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2014 um 00:00
http://www.stupidedia.org/stupi/Taek-renn-weg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2014 um 00:01
@Wolfshaag

Ist ein guter und intensiver Sport. Ich hab zwei Jahre Boxen gemacht und hatte nur 2 Wettkampfsparringe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2014 um 00:08
Hier, Gummibären für alle \o/
und @demented nur für dich!! :'D

Youtube: Gummibärenbande (Holländisch) Missheared Lyrics
Gummibärenbande (Holländisch) Missheared Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2014 um 00:13
@can
Es kommt dabei immer darauf an, wie gut Du bist. Ich habe im Bereich Judo in der Leistungssport Abteilung gekämpft. Im Bereich Kick-Boxen, wollte ich das nicht mehr. Wettkampfgruppe okay, wegen dem Training, aber ich hatte nie den unbedingten Ehrgeiz, um ganz vorne zu sein.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2014 um 00:18
@Wolfshaag

:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2014 um 00:19
@can
:bier:


melden