Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 23:30
@Mia_Gonzo

Kann ich mir wieder selber auf die Schulter klopfen... wuhu!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 23:31
@ThunderBird1
Aber bitte synchron auf beide Schultern und nimm es noch auf... ich brauch wenigstens irgendwas unterhaltsames heute...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 23:32
@Mia_Gonzo

Unterhaltung. Dafür bin ich eigentlich gar nicht vorgesehen, aber das musst Du nicht verstehen, ich verstehs ja selbst nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 23:34
@ThunderBird1
Nja ist eigentlich unrelevant für was du hier vorgesehen bist, Fakt ist, ich versteh meist eh nicht um was es geht und erfreue mich an Kleinigkeiten... tja so ist es wenn man so genügsam ist wie ich... also bist du ab jetzt auch der Alleinunterhalter :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 23:35
@Mia_Gonzo

Bin Einzelgänger. Und hab damit im Moment keine Probleme.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 23:36
@ThunderBird1
Siehste das meine ich...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: ich versteh meist eh nicht um was es geht
nja du bist nicht sonderlich unterhaltsam... also wart ich halt bis was lustigeres kommt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2014 um 23:37
@Mia_Gonzo

Dann warte mal, aber nicht zu lange, weil sonst abgestanden. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 00:13
Schlafen oder noch wach bleiben :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 00:27
@ThunderBird1

Nimm einfach nicht alles so ernst, und sei offen gegenüber anderen Usern, dann wird das schon. ;)

Auch wenn du jetzt vielleicht meinst, dir würde es allein besser gehen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 00:37
@little.human

Geb mir heute mal keine Tipps, ansonsten per PN, weiss gar nicht was das soll. Ich rede offen genug.

Interpretier einfach nicht so viel und leg dich mal zwischendurch etwas hin damit du nicht so verwirrt bist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 00:40
@ThunderBird1

Das war nicht nett.. ich bin nämlich nicht verwirrt. ;)

Sondern ich verstehe dich manchmal nicht. Aber okay, bleiben wir einfach dabei, ich wäre verwirrt. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 00:41
@little.human

Reicht eigentlich was ich gesagt habe und nebenbei auch was Du schon gesagt hast. ;)

Einfach mal bissl auf die Bremse treten. ;)

Sollen Wir einen Zitatkrieg anfangen? Das würde aber ganz schlecht ausgehen.


melden
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 09:45
Nein, weil es einfach nur extrem langweilig und einfallslos ist! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 12:34
Meine Güte, was sich die Leute so künstlich über die Laubbläser aufregen ... :( , tztztz.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 12:38
@Mia_Gonzo
Wolltest Du nicht, irgendwas wieder gut machen? -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 12:38
@-Petze-_
Jaaaa ich weiß :( Ich weiß nur noch nicht wie :(


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 12:41
Naja, ich nehme Mal Rücksicht auf deine momentane gesundheitliche Situation. Aber danach biste völlig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 12:41
Das macht mir jetzt Angst o.O :P:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 12:44
Ja ne is klar :D
Dafür kenne ich Toifel :fuya:


melden