weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 13:33
@Lemniskate

Nö wir kennen uns nur von hier. Empathie hat aber noch keinen umgebracht und mich macht es traurig wenn es Menschen nicht gut geht. Ich weiß selber das manchmal ein paar Worte einem helfen können ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 13:58
Morgen ist Feiertag! Die Lebensmittelversorgung auf unserer Erde endet Heute für immer!
Bitte alle durchdrehen :D :nerv:


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 14:02
@Lemniskate
@TatjanaT.
genau :)

@Liebelein
genau den selben spruch hat sixx vorhin gepostet xD


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 14:03
@Liebelein

Holy shit :o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 14:09
@halinume
Echt..:D
Ich lass mir den Rewe Lieferservice durch den Kopf gehen :D


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 14:10
@Liebelein
ja xD

ich geh am besten nicht aus dem haus xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 14:19
@halinume
Sehr ratsam ;) Ich bunker in Zukunft alles ein...:D
Alternative ist Luft und Liebe :)


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 14:20
@Liebelein
ja am besten so xD schon mal vorher vorräte kaufen xD dann muss man das nicht ertragen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 14:32
Eine aktuelle US-Studie hat die möglichen Auswirkungen einer Zombie-Invasion untersucht. Die Schweiz muss sich keine Sorgen machen.

Die Berge

Eine geringe Bevölkerungsdichte, verschiedene abgeschottete Regionen, schwer durchquerbare Flüsse und Steilhänge machen es jedem Zombie schwer, seinem Appetit zu frönen. Die Schweizer Berge sind deshalb der perfekte natürliche Rückzugsort für jene, die im Flachland wohnen und dadurch verwundbar sind.

Das Klima

Trinkwasser könnte bei einem Zusammenbruch der Gesellschaft knapp werden, Flüsse und Seen kontaminiert sein. Deshalb sind Regionen, in denen es viel regnet, klar im Vorteil. Zudem könnte die Kälte Zombies verlangsamen oder sogar einfrieren. Das Schweizer Klima, mit seiner hohen Regenmenge und kalten Wintermonaten, ist also ideal.

Die Utensilien

Ein Land mit einer hohen Anzahl Soldaten kann sich gut verteidigen. Dass Armeeangehörige zwar ihre Waffe, aber keine Munition zu Hause lagern, ist keinesfalls ein Nachteil: Spezialisten raten davon ab, im Falle einer Zombie-Apokalypse Schüsse abzugeben, da diese weitere Untote anlocken könnten. Alternativen wären Bajonette oder Schweizer Taschenmesser – die auch benutzt werden können, um Dosen oder den einen oder anderen Wein zu öffnen.

Bunker und Geländefahrzeuge

Die Websites empfehlen zudem, sich hinter verriegelten Türen oder Bunkern zu verschanzen. Davon gibt es in der Schweiz viele. Falls es nötig werde, sich fortzubewegen, seien dazu Fahrzeuge mit Allradantrieb am besten geeignet – denn man muss damit rechnen, dass Strassen blockiert sind.
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Bei-einer-Zombie-Epidemie-ist-die-Schweiz-sicher-27272991


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 15:35
Boah ich bin so sauer auf mich... ich hab ein 40 Euro Kleid auf ebay angeboten und jetzt wo ich die Gebote so sehe, könnte ich mich ohrfeigen es nicht zum Festpreis eingestellt zu haben.... Oder ich könnte das Teil behalten und es umfärben, aber neiiiiiiiiinnnnn.... bravo Ophelia bravo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 15:50
@Glünggi

na gut zu wissen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 15:58
@Vidar300
Jops.. ich bin schon mit meinem schweizer Taschenmesser am üben :D
Also vorerst mal Weinflaschen öffnen...


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 17:05
Verrückte, lauter verrückte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 19:48
Sexy Thing! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 19:55
Rauch. Durch den Kopf in die Lunge und zurück...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 19:57
@glaubensfrage
So beschrieben klingt das ekelhaft -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 21:10
„Dieses komische Bild würde ich weglassen“
„Dient doch nur als Platzhalter. Die Tante sieht ja eh morgen wer vor ihr sitzt“
„ist trotzdem Scheisse.“
„Da steht doch groß und breit: Sie suchen Unterstützung? Da bin ich… [Topfpflanze]“
:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 21:32


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 22:07
Gibt es einen Tod nach dem Tod?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2015 um 22:09
@Lemniskate
Ja, manche Bilder sind rombenförmig


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge