Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 22:14
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 22:31
"'Was habt Ihr verloren, Mulla?' - 'Meinen Schlüssel', sagte Nasrudin. Eine Weile suchten sie beide zusammen; dann sagte der andere: 'Wo ist er Euch denn heruntergefallen?' 'Zu Hause.' 'Ja um Himmels willen, warum sucht Ihr dann hier?' 'Na, hier ist doch mehr Licht.'"
http://www.satsangforum.de/mullah-nasrudin-sufigeschichten-1573.html (Archiv-Version vom 19.07.2012)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 22:42
Mir würden ja so einige einfallen, die man an die Wand stellen sollte, ohne das es für irgendjemanden ein Verlust wäre, im Gegenteil, man würde der Menschheit wahrscheinlich einen großen Gefallen tun. :)
https://www.youtube.com/watch?v=LPU7TYg9VtQ


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 22:49
https://www.youtube.com/watch?v=--6dOKYoGJs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 22:51
Es war einmal ein alter Mann, der zur Zeit Lao Tses in einem kleinen chinesischen Dorf lebte. Der Mann besaß ein wunderschönes Pferd, einen Schimmelhengst, um den ihn alle im Dorf beneideten.

Als der König von dem Hengst hörte, wollte er ihn unbedingt besitzen. Er bot einen fantastischen Preis, aber der alte Mann sagte: „Dieses Pferd ist mein bester Freund. Ich kann doch meinen besten Freund nicht verkaufen.“ Der König bot mehr und mehr Geld, aber der alte Mann gab sein geliebtes Pferd nicht her, obwohl er in bitterer Armut lebte........
http://www.hierjetzt.de/zen-und-sufigeschichten/artikelansicht/artikel/wenn-die-wildpferde-kommen.html (Archiv-Version vom 18.02.2016)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 23:32
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Mir würden ja so einige einfallen, die man an die Wand stellen sollte, ohne das es für irgendjemanden ein Verlust wäre, im Gegenteil, man würde der Menschheit wahrscheinlich einen großen Gefallen tun.
Sind Dir sicher schon eingefallen, aber wäre ziemlich kritisch das zu äussern. ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 23:36
Was in letzter Zeit hier sehr auffällig ist, ist das es immer mehr User gibt, die meinen, sich wirklich zu jedem Scheiß äußern zu müssen, die die nie einfach mal das Maul halten können. Meist sozial ziemlich inkompetent, da spielt es keine Rolle, ob es einem andren User gerade mies, oder gut geht, wichtig ist nur irgendwas gesagt zu haben, mag es auch noch so eine große Scheisse sein.
Das besonders Lustige daran ist aber, dass eben besagte User sich anschließend wundern, warum sie echt kein Arsch leiden kann. :D


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 23:38
Ich fühle mich geliebt.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:00
Hahahahaha :D


https://www.youtube.com/watch?v=vR_VhfxAnXU (Video: APACHE DANCE - HASAN BABA)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:02
@Wolfshaag
Das Lied ist der Hammer... wobei ich das Original von den Pixies besser finde, aber Placebo rocken das auch.

Das ging mir gerade durch den Kopf. Mist, jetzt hab ich nen Ohrwurm.

In Kombination aber auch gut:

Youtube: Placebo  Where Is My Mind Live con Black Francis (Pixies)
Placebo Where Is My Mind Live con Black Francis (Pixies)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:05
@Kältezeit
Oh jemand, der die Pixies kennt? oO Cool. :D

Wobei mein Lieblingslied von denen immer bleibt:
Youtube: Pixies-Debaser
Pixies-Debaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:07
@Snart
Der vatti ist so süß !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:07
@Wolfshaag
Klar, die sind Kult.

Meins kommt vom selben Album.

Youtube: Pixies - Hey
Pixies - Hey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:09
@Lemniskate

Ich kann nich mehr :D hab schon Halsweh vom Lachen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:10
@Snart
Ich kenn das schon....hab mich auch schlapp gelacht. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:11
@Snart
Der kann das besser, als die heutige Jugend:

Youtube: EmoTreff Stuttgart 13.08.2011 - Industrial Dance 01
EmoTreff Stuttgart 13.08.2011 - Industrial Dance 01
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

(was'n Rumgehampel, ey)


melden