weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 22:14
:D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 22:31
"'Was habt Ihr verloren, Mulla?' - 'Meinen Schlüssel', sagte Nasrudin. Eine Weile suchten sie beide zusammen; dann sagte der andere: 'Wo ist er Euch denn heruntergefallen?' 'Zu Hause.' 'Ja um Himmels willen, warum sucht Ihr dann hier?' 'Na, hier ist doch mehr Licht.'"
http://www.satsangforum.de/mullah-nasrudin-sufigeschichten-1573.html


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 22:42
Mir würden ja so einige einfallen, die man an die Wand stellen sollte, ohne das es für irgendjemanden ein Verlust wäre, im Gegenteil, man würde der Menschheit wahrscheinlich einen großen Gefallen tun. :)


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 22:44


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 22:49


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 22:51
Es war einmal ein alter Mann, der zur Zeit Lao Tses in einem kleinen chinesischen Dorf lebte. Der Mann besaß ein wunderschönes Pferd, einen Schimmelhengst, um den ihn alle im Dorf beneideten.

Als der König von dem Hengst hörte, wollte er ihn unbedingt besitzen. Er bot einen fantastischen Preis, aber der alte Mann sagte: „Dieses Pferd ist mein bester Freund. Ich kann doch meinen besten Freund nicht verkaufen.“ Der König bot mehr und mehr Geld, aber der alte Mann gab sein geliebtes Pferd nicht her, obwohl er in bitterer Armut lebte........
http://www.hierjetzt.de/zen-und-sufigeschichten/artikelansicht/artikel/wenn-die-wildpferde-kommen.html


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 23:29


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 23:32
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Mir würden ja so einige einfallen, die man an die Wand stellen sollte, ohne das es für irgendjemanden ein Verlust wäre, im Gegenteil, man würde der Menschheit wahrscheinlich einen großen Gefallen tun.
Sind Dir sicher schon eingefallen, aber wäre ziemlich kritisch das zu äussern. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 23:34


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 23:36
Was in letzter Zeit hier sehr auffällig ist, ist das es immer mehr User gibt, die meinen, sich wirklich zu jedem Scheiß äußern zu müssen, die die nie einfach mal das Maul halten können. Meist sozial ziemlich inkompetent, da spielt es keine Rolle, ob es einem andren User gerade mies, oder gut geht, wichtig ist nur irgendwas gesagt zu haben, mag es auch noch so eine große Scheisse sein.
Das besonders Lustige daran ist aber, dass eben besagte User sich anschließend wundern, warum sie echt kein Arsch leiden kann. :D


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 23:38
Ich fühle mich geliebt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2014 um 23:39


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:00
Hahahahaha :D




melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:02
@Wolfshaag
Das Lied ist der Hammer... wobei ich das Original von den Pixies besser finde, aber Placebo rocken das auch.

Das ging mir gerade durch den Kopf. Mist, jetzt hab ich nen Ohrwurm.

In Kombination aber auch gut:



melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:05
@Kältezeit
Oh jemand, der die Pixies kennt? oO Cool. :D

Wobei mein Lieblingslied von denen immer bleibt:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:07
@Jala-Phemia
Der vatti ist so süß !


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:07
@Wolfshaag
Klar, die sind Kult.

Meins kommt vom selben Album.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:09
@Lemniskate

Ich kann nich mehr :D hab schon Halsweh vom Lachen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:10
@Jala-Phemia
Ich kenn das schon....hab mich auch schlapp gelacht. ^^


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 00:11
@Jala-Phemia
Der kann das besser, als die heutige Jugend:



:D

(was'n Rumgehampel, ey)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden