Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 00:47
@Pika
erzähl :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 00:48
@froulein
Also...es war einmal ein kleiner Pika auf seinem Pfad nach Hause. Auf dem Weg traf er...huch, d e Ver b i n u g is t s c l e ht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 00:50
@Pika
geh noch mal zurück da wo die verbindung besser ist ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 00:51
Warum bist de nicht Abgebogen, haste die Kreuzung dort hinten nicht gesehen?
Ach ne heute nicht, ich halte meinen Mund, ist schon spät.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 00:57
Puuu, was mir im moment duch die Birne geht?? Vieles. Wir müßen morgen Abend auftreten. Und ich hab keine Lust und das ist schon schlimm. :(

VG


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 00:59
Ganz vergessen, war wahrscheinlich zu unwichtig, aber ich gebe dir den Wind wieder zurück. ;) @froulein
jg5-wk42 43-wind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:03
@Agnodike
jetzt muss ich an *vom winde verweht* denken und du bist mein Clark Gable schmacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:04
@Metalmucker
ja und warum haste keine lust?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:05
Ich wünsche mir, das gleich ein Mensch an meiner Haustür klingelt und mir ne Dose Cola und ne Schachtel Zigaretten bringt.

*wünsch*...*wünsch*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:07
Mensch Mädel jetzt noch nicht, bin doch immer noch ne Frau, jetzt halte mal still und warte wenigstens unser nächstes Leben ab, jaha.
Also bitte, muss ich erst Ernst rufen. :D @froulein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:09
@Lemniskate
Cola und Kippen um diese Zeit?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:09
@Chefheizer
Ja bitte!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:10
@Lemniskate
Ich hab leider weder das eine noch das andere :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:11
@Chefheizer
Na dann wirst du auch nicht derjenige sein der mich freudig grinsend sehen wird :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:12
Weil ich von gestern noch zu kapput bin froulein. Lieber hänge ich vorm Rechner ab. Aber na gut. sind nur 2 Stunden von 17 bis 19 Uhr. Das bekomme ich noch hin. Leider hat das unser Drummer angenommen. Na ja muss man halt durch.

VG


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:13
@Lemniskate
Na, ich hab mich auch bloss gewundert warum Du Dir um diese Uhrzeit Cola einflössen willst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:14
*klingel* *klingel* *klingel*
Mache gerne Klingelzüge, aber ich bringe nix, da ich nicht der Weihnachtsmann oder Bringedienst bin. *lol*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:14
@Metalmucker
Kannst ja besoffen von der Bühne fallen und so für einen Skandal sorgen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:14
@Chefheizer
Will ich ja garnicht,...ich schmachte nur danach weil ich schon die zweite woche ohne cola überlebt habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:15
@Lemniskate
Ich hab seit bestimmt 4 Monaten keine Cola mehr getrunken


melden