Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 17:12
@Häresie

Hol dir Morrowind.. kannst du hübsch machen dann siehts aus wie Skyrim. :lv:

Morrowind-Mods-20Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 17:19
@little.human
nichts ist wie skyrim!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 17:19
@little.human
nichts ist wie skyrim!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 17:21
Kaffee!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 17:53
@Trixie

Nur, wenn man erst mit Skyrim eingestiegen ist. ;) :Y:

Zugegeben, würden mich dann ältere Spiele auch eher abschrecken. Zum Glück habe ich diesen Grafik-Fetisch aber nicht. ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 18:18
@little.human
Hab zuerst gedacht, das ist ein Foto o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 18:20
@Assassine

So gut siehts auch wieder nicht aus. ^^

Aber man kann sich's richtig geil machen! Muss man halt übelst viele Mods und so laden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 18:21
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:So gut siehts auch wieder nicht aus. ^^
Auf dem winzigen Handybildschirm schon :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 18:22
@Assassine

:Y:

Morrowind-Mods-22Original anzeigen (0,2 MB)

ffdfd0cf0bc54c6504ff8440582d37f1-1280x72Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 18:54
https://www.youtube.com/watch?v=d594iKUh0Ig


1x verlinktmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 19:07
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Regen ist toll, vor allem wenn man drinnen ist. :D
Du Pantoffelheldin! Haha.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 19:08
@ThunderBird1

Ich sollte eigentlich nicht gehässig sein, aber wenn ich daran denke, dass es draußen regnet, und die anderen Menschen auch drinnen sind, geht es mir doch einen Tick besser. ^^

Außerdem ist's schön warm, kuschelig und so. :vv: ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 19:08
Und verraucht - ich huste Teerbrocken. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 19:12
@little.human

Oh man wie ich solche Leute gehasst habe, die so geredet haben und man musste im Regen arbeiten. Bin ich froh das es vorbei ist!!!! :D :D LOL!!!!

Aber wenn man sowas nicht gemacht hat sollte man doch die Klappe besser halten! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 19:15
So kleine, ich bin mal in Ruhe nen Kaffee trinken, spielt Euch noch rihig weiter auf. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 19:15
@ThunderBird1

Ich weiß, wie es ist, bei Wind und Wetter auf einem Gerüst zu stehen, oder auf vereisten Holzdüllen (in Bayern heißt das so ^^ Bretter halt) zu latschen, in 14 Metern Höhe, ohne Helm, Sicherung, oder einem Geländer, von daher. :troll: Mir hat auch keiner geholfen. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 19:16
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 19:17
scheint als wäre doch ein bisschen was von dem ganzen Kram hängen geblieben :D


melden