Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:53
@King_Kyuss
Ich...nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:56
@Venom
Will ich dir auch geraten haben. Ich hol mal zur Sicherheit die Packung Ohropax :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 05:45
Zeit für Feierabend :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 06:11
Habe meinen Horizont erweitert und weiß jetzt, wer Planet Fred ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 07:41
Wie kann man so früh am Morgen, schon gute Laune haben?! -.- Soetwas sollte verboten werden.

Morgenstund hat...halt die Fresse! :D

Gut, so langsam gehts. :)

PS: Ich will Kakao!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 09:01
@Lemniskate
lach .. hmm

:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 09:18
@petronius
Das ist keine Schutzbehauptung sondern eine Schlussfolgerung!

Auch wenn du versuchst alles zu verdrehen mein lieber, bei mir kommste nicht damit durch :D

Und werde mal nicht beleidigent, damit reihst du dich nur in die Affenfolge ein ...


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 11:35
Lass es sein, lass es sein, lass es einfach sein..lalaallaallaa :mozart:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 12:55
@boki
Hey...genau Das ging mir auch grad durch den kopf. Schon das 2te mal heute. Ein Zeichen? :ask:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 12:56
Na Katechen? Gut geschlafen? :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 12:57
@Venom
Ja sicher, nachdem ihr aufgehört habt rum zu toben, ja da hab ich n bißchen -.-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 12:58
@Lemniskate
:D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 12:59
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hey...genau Das ging mir auch grad durch den kopf. Schon das 2te mal heute. Ein Zeichen? :ask:
Vielleicht haben sich unsere gehirne über die weite distanz irgendwie verbunden und interagieren miteinander...sind ja hier auf allmy, da darf man sowas sagen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 13:02
@boki
Oh mein gott, das wäre ja òó . *auf sein ava glotz*...strange irgendwie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 13:05
@boki
Alter ...AAALTER!!! ...jetzt hör mal auf mir dieser Art "interaktion"!!! Ich finde da grad sehr unangenehm wenn ich ehrlich sein soll ... -.-


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 13:06
@Lemniskate
Du hast grad an mich gedacht, habs genau gespürt.. :D

OK, das komische zeugs aus meinem denkkasten blend ich für dich aus...ist echt zu strange..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 13:08
:nerv:...Schande er hats bemerkt ... :nerv:


*angestrengt am Sonnenblumen denkt*...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 18:10
38a58ea7561c8bebe9f390dd25fb8200

so fuckin true..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 21:26
Das ist mir alles so egal wie der mit Sekundenkleber geflickte Reifen. Der platzt nicht bei 300 weil er platzt, sondern weil Gott auf "Party off" drückt.


melden