Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:48
@suffel
Wer weiß wo sie jetzt arbeiten :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:49
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:dann nachts noch auf den Traktor und ab auf's Feld.
Hehehe, Kommt mir Bekannt vor. Denn meine Verwandten sind von nem Hof.
Mulochen bis zum Umfallen, einen Ansaufen, und dann wieder weiter mit dem Streß.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:50
@Hailey25

nicht mehr im Krankenhaus :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:50
@brausud

Genau!

Zum Feierabend gab's immer Bier, und es wurden noch etliche Stunden in der Halle verbracht, bzw. auf dem Arbeitsplatz. Für mich ist das nix.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:58
Zum Feierabend gab's immer Bier
Ojjaaaaaaa :cry:
Gute Alte Zeit.......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 23:03
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: wird wohl so sein! sehe ich auch so! zum Glück sind wir verrückt! Nur alle anderen sind hier völlig normal! :D

Ach Wolf...

aber warum fehlt mir dann dieses Stalkergen? Warum nerve ich niemanden mit meinen PNs, meine WA Nachrichten, meine Anrufen? Also ist DAS normal und Zurückhaltung verrückt?
Das hat wenig mit Stalken zu tun, die meisten sind einfach schlicht zu dämlich, zu kapieren, wann sie nicht mehr erwünscht sind, oder zu blöd, es demjenigen einfach mal zu sagen.

Tja, aber da hast Du recht, es gibt noch die Abteilung der User, die es einfach nie gut sein lassen können und einfach immer wieder nerven müssen, statt einfach mal die Fresse zu halten.
Das sind wirkliche Stalker, da kannst Du schreiben was Du willst, sie finden immer was, um Dich anzupissen. Meiner Meinung nach die größten Vollpfosten hier auf Allmy. :D Ich meine, es ist eine Sache, einen User hier nicht zu mögen und mal nen Kommentar zu drücken, eine andere nahezu jeden Beitrag zu stalken, um zu sehen, ob man nicht irgendeinen beschissenen Kommentar dazu abgeben kann, inbesondere, wenn man den Idioten klar und deutlich gesagt hat, dass man keinen Kontakt wünscht. Scheint dann so eine Art Minderwertigkeitskomplex zu sein, der sie treibt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 23:04
Und Tschüss :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 23:08
Es gibt Menschen, die nicht zwischen dem Menschen und d. Einstellung/ Handlung derer differenzieren können, mit der Tendenz, etwas persönlich zu nehmen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 23:14
https://www.youtube.com/watch?v=lJSqNmHcSE0


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 23:23
https://www.youtube.com/watch?v=-TBgWEG6R1Q


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 23:23
https://www.youtube.com/watch?v=IeuV8Y0dKwc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 23:25
https://www.youtube.com/watch?v=NZyVZFJGX5g


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 23:33
Sag ich lieber nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 23:34
@Snart
:lv:


melden