Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:11
@Hailey25
:bluna: :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:13
@Hailey25
Kochen kann ich schon, ich probiere nur zu viele seltsame Sachen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:18
@Halbu
Da isser :D Blunasmiley

@-Petze-_
Das sag ich auch immer :D Ich muss dir mal das Rezept von meinem Hailey-Rührei geben. Das sieht aus wie schon mal gegessen, riecht komisch, aber ist voll lecker :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:20
@Hailey25

dann hätte ich das jez gerne !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:22
@suffel
Warte mal ab was du morgen zu futtern bekommst :o: Sieht wahrscheinlich auch nicht besser aus :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:23
@Wolfshaag

Man muss halt sehr sehr vorsichtig sein, wem man vertraut und wem man sich öffnet. Man bekommt viel schneller eins aufs Maul, als man sich umschauen kann. Von daher, siehe einem Menschen in die Augen, erst dann kannst du dir ein wirkliches Bild machen und entschieden, ob du ihm vertrauen kannst! Ich habe in Augen gesehen und ich vertraue diesen, auch jetzt und heute noch, trotz dieser Allmyscheisse hier…


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:23
@Hailey25
Ist kopiert. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:27
@Hailey25

ich bekomm erstmal nix :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:32
@Halbu
Gut :Y:

@suffel
Arme Sau :( Vielleicht hast du ja Glück und die Schwestern sind wenigstens geil :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:34
Manche lernen es nie...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:35
@Hailey25

wenn ich schnell nach hause darf hab ich glück :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:35
Das waren halt voll die Bauernköpfe! :D
Ja des is schlimm mit den ganzen Dialekten. Von ner Ortschft zur nächsten Gehts ja noch, aber wenn man mal 4-5Dörfer weiter is, muß man schon sehr genau Hinhören das man da noch was Versteht.
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:40
@suffel
Warte mal ab was sie sagen :) Und pass auf das sie dich nicht nackisch machen, schminken und Selfies mit dir machen :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:42
@Wolfshaag
Na ja, oder vielleicht sind auch nur wir hier verrückt. :D
wird wohl so sein! sehe ich auch so! zum Glück sind wir verrückt! Nur alle anderen sind hier völlig normal! :D

Ach Wolf...

aber warum fehlt mir dann dieses Stalkergen? Warum nerve ich niemanden mit meinen PNs, meine WA Nachrichten, meine Anrufen? Also ist DAS normal und Zurückhaltung verrückt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:42
@brausud

Das waren halt auch wirklich Bauern, nebenbei noch. :) Und wohl miteinander verwandt. :troll: Erst von 7 bis 20 Uhr mit Gerüsten hantieren, dann nachts noch auf den Traktor und ab auf's Feld. Ich fand das schon irgendwo krankhaft.. Arbeitssucht oder so. Die Frau von einem hatte gerade ihr Kind bekommen, und was macht er - arbeiten, arbeiten, arbeiten. Die wurde mit der Zeit voll depressiv.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:43
@Hailey25

ne bei denen war ich als Kleinkind :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:46
@suffel
Also vor 5 Jahren :troll: Mein Kleener :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2014 um 22:47
@Hailey25

ne vor 15 Ca :D


melden