Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 15:52
Ich lerne das noch! Mit 'nem bisschen LSD kriege ich die Hirnregionen irgendwie schon miteinander verknüpft.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 15:52
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:
Ich steh dazu!
https://www.youtube.com/watch?v=mu-T06dDDU0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 15:58
@Lemniskate

Haste für mich nicht die Langversion? Verstehe den Zusammenhang sonst nicht.

@vincent

Also davon würde ich persönlich ja abraten, aber der Versuch ist nicht strafbar.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:05
@ThunderBird1
Och schon gut ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:06
@ThunderBird1
Also selbst schon probiert?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:07
Backen geblieben..., macht aba nix, scheinen hier viele zu sein.
...also Vince, nimm die rote mit der Krone ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:12
@vincent

Gruppenzwang!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:13
@ThunderBird1
Okay, das ändert die Wirkung aber bestimmt um einiges.. kommt ja wohl noch auf das Setting etc. an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:15
@vincent

Naja, etwas übertrieben mit dem Gruppenzwang. Auf jeden Fall hat mich die Neugier (noch) nicht umgebracht. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:15
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Backen geblieben..., macht aba nix, scheinen hier viele zu sein.
Ohja. :lv: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:21
Achmed Stromausfall: Youtube: Achmed Stromausfall
Achmed Stromausfall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:23
Hallo frühlein kommscht du bei die telefoohon hin....*träller*


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:24
Ein Querkopf, der was Grades denkt,
wird oft von Kurven abgelenkt,
die Klothoiden wenig gleichen;
das ist an sich zum Steinerweichen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:25
ob es so sein sollte, oder ob ich es so erzwinge?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:33
ich pack schon mal das POPCORN aus...
Werde mich nun entspannt zurücklehnen und einfach mitlesen was weiterhin geschrieben wird


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:47
@slobber
Nimm auch ne Pille dazu...hab hier noch ne rote mit ner Krone, die wollte Vincent nicht. Kannst aber auch ne gelbe oder grüne haben. Bedien dich einfach ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:48
@slobber

Ob Popcorn oder Doppelkorn,
man petzt dem Ochsen nicht ins Horn... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:49
@Lemniskate
Ich nehme bitte die rote und die blaue Pille, dann gibts nen schönen Mix aus Wahrheit und Traumwelt .....

Ich glaub ich schau mir heute abend mit Männe zusammen Matrix an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 16:50
@slobber
Grandiose Wahl. ..ich darf leider nicht ich muss noch fahren ;)
Aber Dir viel spass dabei !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 17:04
@Pika
Zwang existiert, wenn Möglichkeiten scheinbar schrumpfen oder keine wirklichen Möglichkeiten existieren. Nimmst du durch dein Ich Möglichkeiten, oder fügst du durch dein Ich, Möglichkeiten hinzu? :D


melden