Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 18:14
Hey nix gegen die Liebe, sonst klatscht det, aber kein beifall! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 18:15
@vincent
Boah ey warte mal ab... in die nächste Fleischbombe mach ich Abführmittel, dann geht bei Dir der Hass durch den Darm :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 18:16
@vincent

Mir ist völlig schnuppe, ob jemand diese Dinge begreift oder nicht, die der Film anspricht,
ob jemand sich über die sog. "Wirklichkeit" noch Illusionen macht oder nicht,
ob der Durchblick reicht, um hinter die Kulissen zu schauen,
ob überhaupt ein Interesse besteht, die vorhandenen Machtstrukturen zu hinterfragen... usw.

Es ist also völlig müßig, dies alles zu diskutieren, denn es ist noch nie etwas Brauchbares dabei harausgekommen...

Nur dies noch (zum wiederholten Male) :

In der Abwesenheit dessen, was nicht ist, ist das, was ist, nicht!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 18:18
@Hailey25
Nicht nötig, ich lag auch schon ohne speziellere Mittel nach dem "Genuss" der Fleischbombe lange mit Magenproblem flach.. :D
Außerdem, ich mach den Saustall eh nicht sauber.. :fuyeah: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 18:21
Zitat von poetpoet schrieb:
OHNE WORTE!!!
Krass, bist du krank?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 18:21
@poet
Hey, alles cool.. jeder wie er mag. Ich halte das ganze Geschwurbel für 90% Blödsinn. Wenn ich in deinen Augen nicht den nötigen Durchblick habe, auch gut.
Solange man das nicht argumentativ belegt, ist es mir schlecht egal. Hab mich genug mit dem Zeugs beschäftigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 18:24
@vincent
Puh dann ist ja gut das Elmi die Bombe gemacht hat und nicht ich :P: Oder verwechselst du jetzt Fleischbombe mit Fleischpeitsche :ask:

Ich hab noch ein Klo im Garten stehen und das kannst du zukacken wie de lustig bist :fuyeah:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 18:25
@Lemniskate

Wenn du die Erwähnung unumstößlichre Fakten zum Anlass nimmst,
dem Erwähner Krankheit zu unterstellen, landen wir leider nur bei
lächerlichen Geschmacksfragen... :troll:

@vincent

wie immer du meinst, just carry on with your decent mind...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 18:28
@Hailey25
Haha, das traue ich dir echt zu. Wahrscheinlich muss ich dann noch draußen neben dem Klo übernachten. :D

Fleischspeitsche? Kann mich nur an die von lurchi erinnern. DU hattest auch eine? oO


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 18:36
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:In der Abwesenheit dessen, was nicht ist, ist das, was ist, nicht!
Da haste recht. Aber nur weil man in der Abwesenheit dessen, was grade scheinbar nicht ist, nur dass was ist sieht, bedeutet es nicht, dass das andere nicht existiert. :) Gedult.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 18:37
@vincent
Ach Quatsch ich bin ja kein Unmensch (oder doch :ask: ) :} Nene, du bekommst dann das Prinzessinnenzimmer, Lurchi das Ritterzimmer und dann kann er dich morgens wachknutschen kommen :D

Ich steh nur auf die Dinger, aber selbst hab ich keine. Kennst du ja irgendwoher gell? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 18:38
Das hört sich an als würde ich in nem billigen Puff wohnen :o: :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 18:55
https://www.youtube.com/watch?v=ube7hJK2Jio


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 18:55
ich würde da jetzt gerne jemanden durch das Telefon ziehen!
ich bin echt stinkig, aber da hat man es ja nicht nötig zu den angegebenen Zeiten zu Arbeiten...


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 19:10
Littlewood's law, or adage, states that an individual can expect to experience "miracles" at the rate of about one per month.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 19:24
Hier fehlt wer !


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2014 um 20:08
@Katori
Was soll mir dieses Video sagen?


melden