Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:11
@fumo
laaaaaach :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:12
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Da Du Dich da auf etwas beziehst, was ich gesagt habe, dazu Folgendes:
Das hat einer d. Mods wohl anders gesehen als Du - zumindest ist d. Post gelöscht worden.


Zu dem Rest - nur eins: Ich mache kein Geheimnis daraus, was ich davon halte, wie Du oftmals d. Usern begegnest - und werde auch weiterhin Komms melden, bei denen ich den Eindruck habe, dass sie gegen die Regeln/das Gesetz verstoßen (Beleidigungen, Verleumdungen,..). Es sei denn, dass Du möchtest, dass ich Dich direkt darauf anspreche - in den Threads oder via PN. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:12
@suffel
Ich will das Bild sehen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:13
@Jule
@suffel

um wem gehts denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:13
@Jule

ja ok gleich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:13
@suffel
Stell dich nicht so an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:13
@Miss_Hippie
Scheinbar um @suffel s Titte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:14
@Jule
@Miss_Hippie
Sein Bein sieht komisch aus :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:14
Was wäre, wenn alle Mitglieder Allmys die Spelunken-Umschau liken und abonnieren würden? O.O

https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau_best_of_spelunke_203_01


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:14
Ich dachte oft genug, dass suffel welche hat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:14
@Hailey25
ach so :D nun will ich s auch sehn :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:15
@suffel
Bruder....zeig deine Titten! :Y:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:15
@suffel
Soll ich? :P:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:15
suffels Titten sehen aus wie Knie :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:16
Er hat nur eine :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:16
@Halbu
Oder umgekehrt....das wissen wir noch nicht so genau! :ask:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:16
nono zeig du das Bild ich kanns vom Handy aus nicht :D
das ist mein knie !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:17
@Snart
Zitat von SnartSnart schrieb: Das hat einer d. Mods wohl anders gesehen als Du - zumindest ist d. Post gelöscht worden.
Joa, da hat der betreffende Mod auch schon was gesagt, per PN.
Zu dem Rest - nur eins: Ich mache kein Geheimnis daraus, was ich davon halte, wie Du oftmals d. Usern begegnest - und werde auch weiterhin Komms melden, bei denen ich den Rindruck habe, dass sie gegen die Regeln/das Gesetz verstoßen (Beleidigungen, Verleumdungen,..). Es sei denn, dass Du möchtest, dass ich Dich direkt darauf anspreche - in den Threads oder via PN. :)
Alles klar, Sherlock.^^ Soll aber dann keiner sagen, ich hätte es nicht versucht, mich mit Dir friedlich zu einigen.
Zitat von SnartSnart schrieb: Es sei denn, dass Du möchtest, dass ich Dich direkt darauf anspreche - in den Threads oder via PN. :)
PN, wird nicht laufen, da bist Du geblockt, ansonsten kannst Du das natürlich gern machen, aber dann wundere Dich bitte nicht, wenn es unsanft wird.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:18
Könnte es sein, dass ihr nicht ganz dicht in der Birne seid? Was muss man da nur einnehmen? Ich will auch...! :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:18
@suffel
Ja ok, ich such das mal grad :D


melden