Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 22:56
Gerade schreibt: @der_wicht
uuuups, er ist noch da? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 22:57
@Jule
Dachte ich es mir doch. Nur die Rosinen... Ich sollte das halbe Kamel zurück verlangen :D

@thanks
Klappe Du Ding Du :P:

@Miss_Hippie
Tja, für einige wohl leider :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 22:57
@thanks
blutig?? Mmmmh, nein noch nicht *Plateauschuhe reich*

@der_wicht
wann gehst du gleich nochmal schlafen :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 22:58
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dachte ich es mir doch. Nur die Rosinen... Ich sollte das halbe Kamel zurück verlangen :D
Mach das! :D
Ich übergebe dich jetzt in die treuen Hände der Mädels! :P:
Have fun! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 22:58
@Jule
:vv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 22:58
@Miss_Hippie
Was :vv: du mich an? :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 22:59
@der_wicht

Ding? Oo wie unkreativ is das denn.., jetzt gibt der sich nichma mehr dabei mühe :cry:


es steht fest, ich hab positive wie negative Reize gänzlich verloren :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 22:59
@Jule
du gehst einfach :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:00
@Miss_Hippie

ich will den nich mehr treten :(
nimm den weg... der soll aus meinem leben gehn :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:00
@Miss_Hippie
Weshalb schläfst Du noch nicht? Òó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:01
@thanks
maaaaaaaaaaaan lasst mich nicht allein hier zurück :cry:

@Snart
es geht um eine Wette


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:02
@Miss_Hippie

ich bleib ja... aber nur wenn wicht geht *rumbock*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:02
@Miss_Hippie
Du weißt doch wo du mich findest! :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:03
@thanks
wir sollten ihn langsam ins Bett tun :Y:

@Jule
ja :kiss: das weiß ich :)


melden
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:04
@adelseeksjulia
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:04
@Snart
Beispiel: Wie schauts aus mit: 90 % der User auf Allmy sind Idioten, Psychopathen .... (nach Belieben ergänzen) ?
Da Du Dich da auf etwas beziehst, was ich gesagt habe, dazu Folgendes:
Es ist eine subjektive Meinung und sie verstößt gegen keine der Allmy-Regeln. Es wurde niemand persönlich ge@ttet und jeder kann sich persönlich auch gern zu den 10% gehörig fühlen.
Ich könnte ja auch genauso gut sagen: 90% der Allmy User sind rosa Einhörner, Vampire, etc...
Wenn Du Dich dann angesprochen fühlst, okay... :)

Aber egal. Pass auf, ich habe keine Lust mehr, auf Deine ständigen hinterrücksen Provokationen, habe ich mir nun schon lange genug angeschaut, ohne was zu sagen.
Ich kann Dich nicht leiden und finde Dich scheisse, Du mich offenbar auch, okay soweit.

Lass es doch einfach dabei bleiben. Ich gehe Dir aus dem Weg, kommentiere Deinen Kram nicht und umgekehrt. Schon ist alles grün.

Deal?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:05
ist hier Grad spelunken Versammlung ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 23:05
@Assassine
was zum lernen :Y:
:D

https://www.youtube.com/watch?v=BUQnooc2HuA (Video: fantorangen - sove)


melden