Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 00:03
tumblr mloxtwbJfS1riyibxo1 500


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 00:04
@Snart
Wollen wir wetten, das da sogar noch mehr darunter fällt im Einzelfall? ;)
Na los doch, beantrage doch mal ne Anzeige gegen mich. :D Mal sehen, wer da gewinnt.

Aber ich schätze, Du weißt schon, wie lächerlich Du Dich gerade mal wieder selbst machst, oder? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 00:11
@Snart
Und nochmal, ich habe einfach nur versucht, es mit Dir hier auf Allmy friedlich zu klären, hat nicht geklappt, okay.
Daher bleibe ich dabei, Dich ziemlich na ja zu finden und fordere Dich noch mal dazu auf, mir einfach aus dem Weg zu gehen, wie ich es dann auch bei Dir tun werde.^^
Hör auf mit den ständigen Provokationen, sie werden Dich sicher nicht weiter bringen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 00:16
@Wolfshaag
Möchtest Du jetzt vielleicht die Spelunken-Umschau liken und abonnieren? *.*

https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau_best_of_spelunke_203_01


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 00:17
@fumo
Nein, ich höre gerade ein sehr eingängiges Lied.^^
https://www.youtube.com/watch?v=N8skrSAvCg8 (Video: You Ain't Nothin')


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 00:18
@Wolfshaag
Schade! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 00:29
@Wolfshaag ... lass dich nicht provoziereen

ich höre gerad... ^^
Youtube: You Can't Turn A Whore Into A Lady (Lyric Video)
You Can't Turn A Whore Into A Lady (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 00:32
@mal_schauen
Keine Sorge, ich habe nur versucht ein guter Mensch zu sein, darin fehlt mir aber etwas sie Übung. :D
Youtube: Rebel Son - Quit Your Bitchin'
Rebel Son - Quit Your Bitchin'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 00:33
du muss noch lernen @Wolfshaag ...
aber du schaffst das :)

bleib, wie du bist...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 00:35
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb: bleib, wie du bist...
Krass, Du bist allein heute schon die Vierte, die das zu mir sagt. :D
Ist heute was besonders, oder so? oO :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 00:41
ist heute vielleicht vollmond :D ...
@Wolfshaag

nein, mal ernsthaft...
wenn man bedenkt, was andere hier so ' ablassen' ist deines dagegen noch harmlos ...
bitte nicht missverstehen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 00:43
@mal_schauen
Danke. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 00:48
nicht dafür @Wolfshaag :)

meine meinung...
und sicher auch von anderen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 00:58
Letztes Jahr um die Zeit stand ich noch in der Küche und hab Spider-Man verflucht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 01:39
http://www.mp3fire.net/public-enemy-sophisticated-bitch/

bin mir nich ganz sicher darum, warum ich das jetzt schon 3 mal hintereinander angehört hab.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 02:39
Ich hasse Machos!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 02:41
Gestern war wohl Tag des sperrens
Alle zur gleichen Zeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 02:41
Männer sind nicht mehr wert als Frauen. Wer zettelt Kriege an? Warum werden Frauen unterdrückt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 04:40
liebe licht long live german angel
x3000x, x3001x, x3002x, x3003x, x3004x, x3005x, x3006x


melden