Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 06:58
OMG ich sollte Nachts hier bleiben und tagsüber off gehen... man verpasst echt das Beste :D Aber was ich nun wirklich mal festhalten will... bzw. für sinnvoll erachte niederzuschreiben.

Der Tatbestand des Cybermobbings ist ein ernstzunehmender Eingriff. Sei es auch dahingestellt was mit einem schief laufen muss um sich sogar noch virtuell mobben zu lassen aber bevor nun wieder die Threadpolizei aus ihrer Höhle kriecht troll ich mich doch wieder :D

OMG selten so gelacht danke dafür :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 07:05
wer wird denn hier gemobbt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 07:05
Na wenn ich das wüsste :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 07:06
ja?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 07:07
Na lies nach :D ich sach nücht... bin doch lüüp ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 07:08
ich wünsche dir einen schönen tag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 07:09
Danke dir auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 07:12
Brrr. Leute ist das kalt. Heut morgen mussten alle Eis kratzen auf dem Parkplatz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 07:17
Na zum Glück hab ich ne Standheizung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 07:20
Hier sind 11 Grad o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 07:26
@Mia_Gonzo

Wo ? Italien ?

Hier 2 Grad


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 07:28
@Vidar300
Öhm nee... also Niedersachsen o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 07:33
@Mia_Gonzo

Na dann genieß es noch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 07:59
Achja wenn ich hier meist so lesen muss ich schmunzeln, und es ist nicht abwertend gemeint.

Nur was verlangen wir alle von Kiddies.

Wenn sie mal mobben oder sich mal kloppen, dann ist Holland in Not.

Ohja :D

Das Leben bleibt immer gleich, von jeder seite aus betrachtet gesunde paar entrüstende emotionen :D

Nur mein wunsch ist auch die Kinder sollen sich finden dürfen, zwar mit begleitung, nur nicht immer mit dauerhafte einmischung von erwachsene.

Man sieht hier das sie weltmeister drin sind im Zicken, Ärgern, mobben oder gemobbt fühlen.

Wahrscheinlich liegen im grund alle daneben mit dem urteil über den anderen ;-)

Das ging mir gerade so durch den Kopf.

oh jede menge am frühen morgen :D

Ohje und wahrscheinlich bekomme ich es jetzt ab, wegen einmischung, nur war keins nein schreibe nur was mir so durch den kopf ging !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 08:27
Ich werde Bonnie und Clyde befreien ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 08:28
@adelseeksjulia

Das_Du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 08:29
@hawaii

Wer sagt das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 08:30
Noch nie gewesen.

Mia=die Widerspenstige
Sollte man bei der Taufe wissen lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 08:30
@adelseeksjulia

Das Du mal das_du warst? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 08:52
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland


melden