Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:20
Echt jetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:20
^^
dass man das erst mal schaffen muss ...
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:35
Have a break. Have a hit-kat

Youtube: Die Firma - Die Eine 2005  (Official Video)
Die Firma - Die Eine 2005 (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn mich meine Freundin zum Essen ausführt, zieht sie immer einen nageneuen Fünfzig-Euro Schein
Wenn mich meine Freundin zum Essen ausführt, komme ich mir unendlich doof vor.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:43
Da dachte ich, ich bin ganz oben, dann rechne ich wie Sido meinen Wert aus, wie Sido seine Bilder paraphiert, und leider das befürchtete Ergebnis,
es ist -1. Es ist ganz sicher wahr, aber der Zettel mit der Rechnung ist in Verstoss geraten

Youtube: SIDO - BILDER IM KOPF (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
SIDO - BILDER IM KOPF (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:46
okay.. wie alt wird wohl jemand sein, dessen erstes Auto ein Messerschnitt war. Und was zum Teufel ist ein Messerschnitt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:48
Ein Flugzeug :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:48
@vincent

Kabinenroller. So etwas wie eine Isetta Coupé


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:48
Oh scheiße :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:49
okay.. also kabinenroller. So senil ist der nicht, dass er ein Flugzeug mit nem Auto verwechselt.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:49
I'm the best woman of the world. Was ich aushalten muss...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:51
Ich hab Messerschmidt gelesen :D liegt am Blut im Auge... Ikonen haben es schwer in Bayern...

Btw. Ich hab kein Plan wo ich bin :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:52
Mich haben Leute auf der Blockliste, die kenn ich noch nicht mal.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:52
@Mia_Gonzo

Ist manchmal auch von der Straße geflogen wie der bekannte Opel
0710311928-1797 01
Der Starfighter für die Straße


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:54
@Mia_Gonzo

Planet Erde. Unser Ein und Alles! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:55
@ThunderBird1

Dies ist kein Trollthread :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:56
Dieser Typ ist der oberhammer!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:56
@adelseeksjulia
Jaaa lesen war nie meine Stärke...

@ThunderBird1
Man weiß es nicht


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:57
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ich hab Messerschmidt gelesen
du solltest dich direkt in richtung norden begeben / fahren ... ca. 600km ... das sollte reichen ...
natürlich mit vollgas


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:57
@Mia_Gonzo

Sondern?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 22:58
@iwok
Blödmann... ich bin in Mespelbrunn oder so... wtf ist das? Schwarzwald auf jeden nicht...

@adelseeksjulia
Ich habe keine :)


melden