Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 08:53
@hawaii

Antwort steht oben
Möchtest du mich trollen?


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 08:53
Ich weiß nicht ob ich das alles noch will.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 09:30
Stone Sour - Through Glass [OFFICIAL VIDEO]: Youtube: Stone Sour - Through Glass [OFFICIAL VIDEO]
Stone Sour - Through Glass [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



*Augen schliess*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 10:02
@thanks

Bei diese lied schließe ich gerne die augen mit dir ;-)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 10:04
@waterfalletje
Du hast recht, es ist albern. Aber mal ehrlich, irgendwann reicht es auch mit den dummen Kommentaren. Würde Dich und jeden anderen wahrscheinlich auch nerven


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 10:04
@waterfalletje

:)
*auf Dauerschleife stell*
So nun können wir ganz entspannt die Füße hochlegen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 11:13
Ja @thanks das kenne ich auch mit dauerschleife..

Gebe dir auch mal ein tip zum abschalten, war mein letztes Konzert vor ca ein jahr. Eindeutig zulange her! Nur er war fast perfekt war sein benehmen nicht einmal daneben :D

Youtube: Everlast - Babylon Feeling
Everlast - Babylon Feeling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@-Petze-_

Oft meinen es andere gar nicht böse, nur man fast etwas so auf.
Und hin und wieder lohnt es sich wenn beide personen sich in ein andere reinverstetzen und die andere seite versuchen zu sehen, nicht immer einfach.

Passiert mir hin und wieder auch ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 11:15
@waterfalletje

Everlast ♡♡
Gott DICH find ich schlagartig sympathisch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 11:20
Es gibt schon eklige Kinder :{ :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 12:46
Was ist nur aus diesem Forum geworden? Ständig nur noch Zoff und Gebashe hier. Der reinste Kindergarten...

Fällt nur mir das auf? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 13:02
es war doch schon immer so... oder nicht`? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 13:04
@Pestsau

Tja, ich denke die Scheinheiligkeit geht so langsam flöten. Ich finds gut!

Ach Du Schnellchecker.

Nebenbei:

Wer hat an der Uhr gedreht?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 13:05
Es ist erschreckend wie schnell mache aus unerfindlichen gründen blocken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 13:06
HAHAHA! Ich wars nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 14:21
Wie leicht panisch die Gerüchteküche kocht, wenn eine Kollegin mit einem Mann, der letzte Woche aus Nigeria zurück kam, mit Kreislaufproblemen und Übelkeit nach Hause geht....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 15:20
1414150058756


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 15:30
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4221015/6918436219-w1280-h960-q72-p4/uuboot02.jpg

Ich schwör dir, die Maus war so gross
(Für Checker)


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 16:14
Feierabend?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2014 um 16:15
Gummibären hüpfen hier und da und überall... moah Autobahn ist was nerviges


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden