Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 18:33
@little.human

Kira hat auch Schiß - bei uns knallen die Idioten wieder mit Feuerwerk :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 19:31
https://www.youtube.com/watch?v=qjIO-AJlFoU


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 20:12
Und jetzt möchte ich Euch einen Blogeintrag ans Herz legen, der wirklich, WIRKLICH sehenswert ist, da er nicht von mir stammt! .... O.O

https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau_best_of_spelunke:_speziala


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 20:29
Ach wie gut, das niemand weiß, das ich ...................... heiß.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 20:31
@fumo

Ganz ehrlich.. ich blicke bei deinem Umschauzeugs nie durch. :|

Kommentare von 02.07.2014.. hä? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 21:02
Youtube: Gruß von Chelene
Gruß von Chelene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

510.256 Aufrufe
Unfassbar was es für honks auf yt gibt.

https://www.allmystery.de/
Mitglieder: 88.951
Merkwürdig @dns, ich glaub du machst was falsch :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 21:26
"Throw it out the airlock"


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 21:46
gott sei dank morgen frei!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 22:01
@can
Juhuuuuuuuuuh :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 22:49
Warum bringen türkische Komiker ihre Gags/Shows nicht mal in entsprechender Sprache? Würde vllt mehr "erreichen".
Schade eigentlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 22:55
@MissDishonor Wie soll man das verstehen? Sprechen türkische Komiker in der Türkei englisch,
oder sprechen eingewanderte Türken in Deutschland kein türkisch?
Und wieso auch, sonst würde sie ja nur Türken verstehen. Aber deutsche wollen sie auch verstehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 22:56
@Orbiter...
Bülent Ceylan auf türkisch? Alter, kann der überhaupt türkisch? Und falls ja, möchte ich nicht wissen wie das klingt.

Der Typ ist Bade.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 22:59
@Orbiter...
Ich bezog mich gerade auf die Heute-Show und den Einspieler von Serdar Somuncu in Bezug auf Toleranz.
Gefiel mir einfach. Leider erreicht es nicht die, die darüber nachdenken sollten.
War einfach nur ein Gedankengang.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 23:02
Sony :nerv: :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 23:03
@Kenti
Das hat aber nichts mit deiner PS4 zu tun? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 23:04
@Kenti
Sony TV, HiFi, PS4?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 23:06
@Assassine
Ja, hat es... -.-

@can
PS4 :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2014 um 23:06
@Kenti
Ja, in der Sparte ist Sony gut


melden