Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2015 um 01:32
@Zimba

Hab grad nur noch etwas Milka Luflee da. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2015 um 01:34
Ich will Chicken Nuggets und Pommes... Jetzt! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2015 um 01:34
@Zimba

Mc Donlads hat hier seit ner halben Stunde zu. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2015 um 01:39
@Pestsau
Eww Mc Schwabbel will ich auch nicht, føøøj man.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2015 um 01:40
@Zimba

Hmmm dann könnts schwierig werden :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2015 um 01:49
@Zimba

url

Bitteschön :P:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2015 um 09:28
Na toll, grade habe ich 19 Euro für eine ausgewachsene Portion "Zweifel an den eigenen Fähigkeiten" ausgegeben!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2015 um 14:20
scheiße is das warm :dino:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2015 um 17:04
Moni :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2015 um 17:47
On Point.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2015 um 17:54
R.I.P. Christopher Lee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2015 um 20:31
Soso, Computerviren haben eine Doppelhelix DNA :D
Was man bei Cobra 11 nicht alles lernt ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2015 um 21:04
dieser Hall im Wohnzimmer ist so... ätzend... die Katzen sind auch nicht so happy das das olle Sofa nun weg ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2015 um 22:04
Warum setzt man so hohle Nüsse in ein Fernseh-Diskussion?
Hat die AfD was anderes als so eine hohle Nuss zu bieten?
OK von der CSU erwarte ich nichts anderes...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2015 um 11:52
Die Zeit ist gekommen......es geht nicht mehr. ich bin gebrochen........


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2015 um 12:05
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/penis-transplantation-mann-wird-vater-a-1038427.html
in einer neunstündigen Operation den Penis eines Verstorbenen. Es war weltweit die erste erfolgreiche Penis-Transplantation.
*gedankenpause*
...*noch eine*

Das bedeutet also....*nachdenklich schaut*... , wie wäre es jetzt auf den organspendeausweis eine zusattzeile einzurichten in der Mann bestimmt ob er sein Glied [cm+Umfang maße eingabe ] im Falle des Falles spenden möchte.
Wäre das nicht eine Option für Männer mit Micropenis, sich auf ne liste schreiben....ehm, es gibt Hoffnung, ....oder so ....?


Oh gott der war fies óò
Sorry Jungs ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2015 um 12:20
Neeeeeues Album :lv:


melden
melden