weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.284 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:03
@poet
Bitte? Du meinst ganz sicher, dass du nicht mehr so viel Zeit hast. Ich kann ein paar Tage warten, du auch? :D :troll:


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:19
hexenlady schrieb: Der Tag war Sch.......... ich hab mein Auto geschrottet und war auch noch selber Schuld.
...
lightbeing schrieb: Ob man vorm Oralverkehr die Zähne putzen soll
Ups...
lightbeing schrieb: oh je, wie issen das passiert?
Ich mache da dann mal weiter...
Hexe: "Ich bin mit dem Auto wo gegen gefahren, you know "Multitasking!"

Light: " Oh je, Du Arme, warum...?

Hexe: "Ich bin eben unglücklich!"

Light: "Unglücklich verliebt in mich?!"

Hexe: "Nö, ich kenne Dich ja gar nicht!"

Light: "Ich bin ein Mann!"

Hexe: "Und?!"

Light: "Allmy!"

Hexe: "Ich höre gern Fahrstuhlmusik!"

Light: "Echt?!"

Hexe: "Mit ohne gelogen!"

Light: "Stimmt das echt wahr?!" oO

Hexe: "Weißt Du was ne PN ist?"

Light: "Nein. Hotelzimmer?!"

Hexe: "Das geht mir zu schnell jetzt!"

Light: "Warum, ist doch Allmy?"

Hexe: "Ja, aber ich habe doch kein Auto mehr!"

-------------------
And the audiance so:
Yeaaaahhhh!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:25
lol.. nicht kokain.. alcohol is a hell of a drug.. :D


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:29
@Wolfshaag
;-)

good boy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:29
@Wolfshaag

Mit ohne sagen die Kids im Kindergarten auch immer :')


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:31
@ahri
Stimmt echt wahr? oO ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:32
@Wolfshaag

Jaaaaaah. "Darf ich mit ohne Matschhose raus gehen?" :3
Die kleinen süßen Fratze :lv:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:33
@ahri
Du darfst aufhören mir auf den Nerv zu gehen. :D Schwall die Spelunke voll, nicht mich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:35
@Wolfshaag

Ich weiß, dass ich darf :troll:
Aber ich erzähl doch so gern :cry: :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:38
@vincent
ViiiiinZääääänTTTT, hier läuft schon wieder eines von Deinen Hühnern frei rum! :D Fang die mal ein! :D

@ahri
Du weißt, was ich von Frauen aus Franken halte, oder?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:40
@Wolfshaag
Alter.. spinnst du? Gleich läuft CL und du wickelst mich hier ein; ich versuch gerade schon jemanden zu finden, der die Olle unterhält damit ich meine Ruhe habe.. :troll:
Rede mal mit ihr. Sie ist echt nett und kluk.. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:41
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:ViiiiinZääääänTTTT, hier läuft schon wieder eines von Deinen Hühnern frei rum! :D Fang die mal ein! :D
Wie bitte?! :D Können wir uns bitte darauf einigen mich nicht als vincents Eigentum zu betiteln. Möcht nicht, dass die Leute mich hier für so niveaulos halten :no:
Wolfshaag schrieb:Du weißt, was ich von Frauen aus Franken halte, oder?! :D
Genauso viel wie ich von Franken? :troll:

@vincent

Wer hat mich angeschrieben heute und wollte reden?!?!?!!? :fuya: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:43
@ahri
Ich hab dir einen Einzeiler geschrieben und gefragt wie es dir geht. Ich weiß, mein Fehler.. ich muss damit rechnen, dass du mir einen Roman zurückschreibst und nicht aufhörst.. :shot: :troll:

so, aber jetzt ernsthaft.. it's time for football.. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:45
@ahri
@vincent
Okay, ich war früher ja mal böse, aber was zur Hölle habe ich Schlimmes getan, dass ich schon wieder mit ner Tusse aus FRANKEN reden muss?! So schlimm kann selbst @vincent nicht sein, es sei denn Du bist jetzt dem Allmy-IS beigetreten! :D

@ahri
Ich würde Dich ja echt voll lieb haben, aber Du bist Fränkin, kurz ich hasse Dich. :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:46
@vincent

Keine Sorge, wird nicht mehr vorkommen. Und ich denke du weißt, dass ich mein Wort im Gegensatz zu dir auch halte ;)

Ess ich meine Kekse heute eben alleine, dabei hätt ich so gern mit dir geteilt :troll:

@Wolfshaag

Nichts für ungut, Franken stinkt :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:48
@ahri
Jupp. Wenn es mal ne Partei gibt, die Franken ausrotten will, bin ich sofort dabei, sozusagen als Anti-Franken-Nazi! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:49
@Wolfshaag

Warum findste das eigentlich so schlimm?
Ich mein ich leb hier und weiß wie nervig das ist :D Aber woher kommt der Hass bei dir? :'D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 20:50
@ahri
Unwichtig. Ist halt so. :)


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 21:06
Ähm muss ich das jetzt alles verstehen?

Im übrigen bin ich in den Kreisverkehr rein und hab ne rasende Oberpfälzerin abgeschossen. Sch..... gelaufen aber ein Auto hab ich noch. Unser Zweitauto, das was ich geschrottet hab läuft auf unsere behinderte Tochter.

Einer unserer Söhne macht ne Umschulung zum Schrauber............ sein Boss erlaubt ihm Mamas Auto in der Werkstatt zu reparieren. Ist nicht mal Schwarzarbeit. Leider muss erst mal fest gestellt werden ob es überhaupt noch repariert werden kann, es ist nämlich schon ein etwas älteres Töfftöff.


melden
Anzeige
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 21:08
6 Wochen trocken :Y:
Psychisch wie körperlich macht sich das langsam bemerkbar.
Kommt zwar selten vor, aber ich bin stolz auf mich


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden