Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 03:41
just close the door..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 06:40
Frühstück auf der Terrasse. Geil


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 06:41
jetzt darf der Regen aber auch wieder aufhören


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 09:17
Nie wieder unter'm Dach leben, nie wieder!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 09:21
Ich hasse den Sommer, überall haben meine Nachbarn ihre Schlafzimmerfenster
sperrangelweit offen und ich muss alles miterleben :{
Ohropax hilft nicht immer :D

@41026061_ ... ich kann so was von mitfühlen, hatte ich auch bis vor einigen Jahren,
fürchterlich :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 09:24
@lebalda

Solche Nachbarn habe ich auch. -.- Der Opa, der hier in der Früh' um ca. 07:30 Uhr den Rasen mäht, toppt allerdings so ziemlich alles.

:cry:

Wenn ich Mais wär', dann spätestens heute Mittag, ein verkohltes Popcorn.

Danke, für deine Anteilnahme! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 09:27
@41026061_ ... na dann bis heute mittag, mach noch ein bisschen Zucker drauf :D
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 09:28
Danke, jetzt musste ich lachen. :D

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 09:30
@41026061_ ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 09:41
image s8
Der Lichtkünstler Oliver Bienkowski überraschte am Donnerstagabend mit einer neuen Installation: Mit einer Projektion setzte er den Hauptsitz der Europäischen Zentralbank in Frankfurt vorübergehend «Ausser Betrieb».

Näher erklären wollte Bienkowski sein neustes Werk indes nicht. «Wir wollen das extra offenlassen, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann», sagte der Lichtkünstler.
http://www.srf.ch/news/panorama/ezb-voruebergehend-ausser-betrieb
hmm...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 09:53
Jetzt auf Grönland Urlaub machen,
mit dem Eisbär tauchen gehn,
bringt die Eskimos zum Lachen,
wenn sie den dich mampfen sehn... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 10:54
@niurick

Vor allem wenn ich reinschreiben würde :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 11:17
hab ich eigentlich noch ein Herz oder schon ein Puzzle?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 11:27
@Pika

Guck mal, die suchen Mods! Wir sollten uns bewerben und das Forum übernehmen :') :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 11:29
Ist mir viieel zu heiß...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 11:38
@Karlalexa
Nur noch ne Woche ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:11
@Glünggi

Dein Wort in Gottes Ohren ... hoffentlich hast du Recht ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:16
@lebalda
Na mir wär lieber ich.. bzw der Wetterbericht hat unrecht und heute nacht überfällt uns eine Polartief vom Nordpol :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:17
@Glünggi

:D :D :D ... das ja nicht unbedingt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:19
@lebalda
Naja ok man solls ja nicht übertreiben und kälte mag ich noch weniger als Hitze :)
Aber ab 25 Grad ist es mir schon zu heiss... ideal ist für mich 20 Grad und bewölkt.


melden