Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 22:38
@vincent
Du meinst, die hätten beim IS Probleme mit uns?! Nur weil wir Curry-Wurst mögen, Allah kuhl finden und nicht jeden sofort erschießen? :(

Ich habe da eine prima Idee! Erschießen wir doch einfach die, dann ist die Welt wieder in Ordnung! Dann können wir uns ja wieder über "haram" und so streiten. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 22:38
lass mich dich belehren @vincent ...
du magst das doch :) ... i-wie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 22:39
wo ist mein feuerzeuch....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 22:42
@Wolfshaag
Jaaaa... aber mit wem willst du dich dann noch streiten? Lass doch wenigstens hier auf allmy noch ein paar Fundis übrig. Das macht so Spaß mit denen zu "diskutieren".. :D

btw.. du musst mal an unsere Curry-Bude kommen. Da sieht man manchmal echt so ein paar Typen, die klammheimlich und paranoid die Wurst in sich stopfen und dabei - vermutlich aus Angst erkannt zu werden - voll aggro reinschauen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 22:45
@mal_schauen
Weißt du was. Ich könnte mich damit tatsächlich anfreunden. Aber bis jetzt scheinst du dazu nicht in der Lage zu sein. Also:
Bring zur Abwechslung was mit Substanz oder lass es einfach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 22:51
du sollest mir sagen, was substanz für dich bedeutet @vincent ...
bisher nur schräge sachen von dir und ich ...
also ich soll mit substanz antworten`?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 22:52
@vincent
:D :D :D
Okay, ich lass noch ein paar übrig. :D
PS: Wenn die da in Syrien so doofe Videos machen, könnten wir ja auch ein paar von denen fangen und sagen, wenn sie ihren Kampf nicht einstellen, zwingen wir sie eine Doppelte Currywurst MIT Fritten zu fressen und werden das als YouTube-Link in die GANZE Welt senden! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 22:54
gibs zu @vincent ...
du bist der heimliche curry-worst-insichreinstopfer... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 23:00
@mal_schauen
Nein, du verstehst mich scheinbar nicht ganz. Ich versuche es mal noch offener. Du "sollst" mir gar nicht antworten - zumal ich dich nie angesprochen bzw. irgendwas gefragt habe -, nur wenn du mich schon ständig belehren willst, versuch es einfach mal mit einem kleinem bisschen Inhalt zu füllen. Ich glaube an dich, du schaffst das!


@Topic
bin ich jetzt so soziopathisch oder sind die Leute einfach nur völlig verblödet.. :ask:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 23:06
Destiny


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 23:06
Zitat von vincentvincent schrieb:versuch es einfach mal mit einem kleinem bisschen Inhalt zu füllen.
du bist so gut zu mir... du joker :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 23:08
Zitat von XaxisXaxis schrieb:Destiny
das hab ich schonmal irgenwo gehört :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 23:08
Wieso muss mein Kater gerade dann pupsen, wenn er auf meinen Schoß trottet?!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 23:09
weil es so ist @Kältezeit ...
freu dich wenn du das noch 'genießen' kannst...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 23:11
@mal_schauen
Was heisst "geniessen"?
Ich mag die Fürze von anderen halt nicht so besonders.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 23:13
@Kältezeit

Er hatte die ganze Zeit vielleicht einen quersitzen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 23:16
die pupse deines befellten katers meintest du sicher @Kältezeit
glaube kaum,
dass ein menschliches wesen auf dir herumtrottet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.11.2014 um 23:17
Kommts nur mir so vor oder setzt die geistige Verwirrung bei manchen Menschen schon sehr früh ein?! :ask: :D


melden