Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:17
@tufan

Ich hab keine Übung darin, ich bin wohl n Naturtalent :shot: :D


@Wolfshaag

Als Mod kann man Skandale herbeiführen! Überleg doch mal, man hat viel mehr Möglichkeiten Mist zu verzapfen! :D
Nicht, dass ich sowas je tun würde.. :|

Also meine Lieben,
wir wissen doch alle, dass ich perfekt als Moderatorin hier im Forum wäre. Alle kennen mich, keiner mag mich. Mehr brauchts nicht. Also worauf wird noch gewartet?!?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:18
Außerdem nerv ich @der_wicht schon seit drölf Jahren damit, dass er mich zum Mod machen soll. Wäre ich es nun, würde eine große Belastung von ihm abfallen, da es dann keinen Grund mehr gäbe mit ihm zu schreiben :troll:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:19
"Liegen" ist eines der Talente von @ahri :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:24
Kann immerhin auch nicht jeder! Und das ist noch nichtmal das Einzige, das ich kann :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 15:32
Ich sollte echt auswandern...auf den Pluto.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 15:53
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na, das kann ja heiter werden. Ich ahne Fürchterliches! :D
Keine Sorge.... Meine Userakte macht das nicht mit!

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 16:19
@Kältezeit
Ich wollte mich ja auch bewerben, aber... :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 17:09
ne mods Wahl ? Na das wird ne Gaudi


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 19:12
Wie kann man die IS-Schweine am schnellsten ausrotten?!?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 19:32
Zitat von ahriahri schrieb:Alle kennen mich, keiner mag mich
Das muss ich mir auf den Rücken tattoowieren..haha :D


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 21:15
Hupen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 21:32
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb: ne mods Wahl ? Na das wird ne Gaudi
au ja, dann wäre hier wenigstens mal wieder was los... obwohl, ich weiß nicht so ganz ob ich über das Ergebnis lachen oder weinen würde. Oder auch werde :cry: :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 21:39
@Vidar300
@VoodooMissy
Attention-Whores wer ne Bewerbung schreibt, sagen schon viele unter der Hand. :D Aber das darf dann niemand offen sagen. :D Gibt Zoff! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 21:46
Happy Birthday, Franz :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 21:47
@Wolfshaag
:D right... :D
mMn sollten die Mods schon User im Auge haben, welche sich eignen würden und die dann halt anschreiben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 21:52
@VoodooMissy
Habe ich der VW sogar geschrieben. Aber ist ja ihre Show. :D
Bevor jemand mault, MissM und ich haben uns vorher nicht über diese Aussage ausgetauscht. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 22:10
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bevor jemand mault, MissM und ich haben uns vorher nicht über diese Aussage ausgetauscht. :D
Nein, haben wir wirklich nicht ;) Manchmal kommt es sogar vor, dass wir einer Meinung sind :bier:

Rofl... xD Da kann ja jeder Depp daher kommen und Mod werden wollen :D @FF Ich hoffe die 'best of the best' Bewerbungen zu lesen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 22:53
@VoodooMissy
Ich würde es zugeben, wenn es so wäre. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:08
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:mMn sollten die Mods schon User im Auge haben, welche sich eignen würden und die dann halt anschreiben.
Habe wir auch. Nicht alle der neuen Mods werden sich beworben haben, und es gibt bereits welche, die sowieso gefragt worden wären und sich jetzt beworben haben.

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Attention Whores
... nein, eben nicht. Denn es bewerben sich auch solche, die eben nie auffallen, die immer unter unserem Radar waren weil sie nie gemeldet wurden (weil sie durchweg vernünftiges Zeug schreiben, und nicht, weil sie langweilig sind), denen Allmy aber doch am Herzen liegt, und die sich nie getraut hätten, anzufragen ob sie helfen können.
Deshalb haben wir überhaupt die Möglichkeit geschaffen, sich zu bewerben.
Und man sollte Respekt vor Leuten haben, die ihre Zeit und Nerven zur Verfügung stellen wollen, damit wir alle Spaß haben können - und die riskieren, abgelehnt zu werden.

Übrigens: Sollten wir mitbekommen, dass einer der Neuen hier gedisst wird, weil es sein könnte, dass er sich beworben hat, werde ich ungemütlich.
Die Auswahlkriterien sind die selben wie die für die Mods, die von uns angeschrieben wurden.


2x zitiertmelden