Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 20:33
Mir geht zur Zeit immer dasselbe durch den Kopf:
Worums im Leben geht, Was kommt danach, hoffe alles richtig zu machen
und das meanwhile meine Traum-Frau mein Leben betritt


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 20:40
"Wars das schon?
Kann das alles sein?
Was kommt danach?
Wann ist's vorbei?
Ich suche die Antwort auf diese Fragen
Doch ich kann sie nicht finden"


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 20:42
@-Petze-_
@lightbeing

Wir denken nach über und wünschen uns Ähnliches. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 20:46
@AliceT
@-Petze-_
Schön, vielleicht kommen wir zu dritt

auf die Antwort mein ich :-) grins


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 21:00
@AliceT
@-Petze-_
Ich mag Antworten spüren. Konzepte und Intellektuelle Antworten brauch i net. Ich möchts fühlen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 21:01
wenn es nicht diese blöde Religion geben würde, wo den Fortschritt über Jahrhunderte im angeblichen Namen von Gott gebremst hätte, könnte ich jetzt mit einem Sechserpack Bier in mein kleines Raumschiff steigen und einen Sonnenuntergang auf dem Mars geniessen.

Ich danke den Religionen, wo sich die Frechheit herausnehmen, im Namen von Gott zu bestimmen, um ihren eigenen Profit zu sichern.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 21:02
Zitat von doedoe schrieb:wenn es nicht diese blöde Religion geben würde, wo den Fortschritt über Jahrhunderte im angeblichen Namen von Gott gebremst hätte, könnte ich jetzt mit einem Sechserpack Bier in mein kleines Raumschiff steigen und einen Sonnenuntergang auf dem Mars geniessen.
made my day!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 21:06
@lightbeing
Geht das denn? :ask:

Und wenn ja, wie?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 21:09
@doe
Hier...ganz ohne Religion

God "showed" me his love.


https://www.youtube.com/watch?v=Sg_3q5dHQ7Q (Video: "This Is Not The End Of Life" - Touching Near Death Experiences - Peter Panagore)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 21:12
@lightbeing

japp...tu das

ich schau mir derweilen den Mond an und träume ein wenig :)

bis dann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 21:22
@AliceT
Eine zufrieden machende Antwort muss mit Liebe zu tun haben.
Wie geht das?! Exactly :-)
Vielleicht noch mehr Bücherbände lesen :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 21:34
@lightbeing
Ja, stimmt, ohne Liebe ist alles nix. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 21:43
Ich hoffe meine Glückwunschkarte schmeckt dem ZDF und ich habe die richtige Käsesorte gewählt.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 22:35
Wenn ich wirklich noch ein Kaninchen aus dem Hut zaubern kann, dann wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.....


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2014 um 22:53
"Sie hält immer still
Weil sie gefingert werden will
Blaeht sich auf im dürren Gras
Das feuchte Äugelein wird nass

Gefangen in der Finsternis
Sieht sie nie das Licht der Sonne
Vor Geilheit zuckend fleht sie dann
Die Zunge in dem Manne an"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2014 um 00:12
Alle klicken und mit bitch.. äh machen!! :D

Miss Allmy 2014


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2014 um 03:24
Penis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2014 um 18:10
https://www.youtube.com/watch?v=gh5xjvEMCOM (Video: Böhse Onkelz-Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (lyrics))


melden