Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 00:34
@fumo
Toll, aber kränkliche Wesen aufspüren und ihrem elenden Ende in der Spelunke zum rein egoistischen Vergnügen mit ner handvoll Popcorn begrüß..
Super.. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 01:11
Hoffentlich verlängert @Hammelbein die Wahl und wenn das mit Dezember klappt, dann mach ich aus @vincent Lurchi und Elmi geile Allmyweiber. Muahaha das wird ein Spaß... für mich :}

Hach wie gut, dass niemand weiß, dass ich die Kerle in Schale schmeiß :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 01:12
@Hailey25
Du MACHST aus mir ein geiles Allmy-Weib? Ich bin jetzt schon ein geileres Weib als du, auf deine Hilfe kann ich verzichten! :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 01:16
@vincent
Stimmt, du siehst in deiner Schwangerschaft eindeutig besser aus, als ich in meiner damals :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 01:18
@Hailey25
Eben, und ich wurde auch mit viel besserem Zeugs geschwängert als du! *das siebte Bier aufmach* :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 01:21
@vincent
Das werden wir ja dann sehen in 2 Monaten oder so :D Boah sauf Rum, dann biste gleich besoffen und kannst Bilder von dir posten :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 01:22
@fumo
Du Fucker, nerv nicht. :D aber nette titten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 01:22
@fumo
Moah du nervst mit deinem Scheiß :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 01:22
@Hailey25
Sauf mal selber! Als hätte ich was bis jetzt gesehen.. :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 01:32
@vincent
Das mit der Schwangerschaft musst du dir dann mal von Lurchi erklären lassen, aber füll ihn nicht wieder ab, sonst heult er mir wieder zwei Wochen lang die Ohren voll wegen seinem Kater :{ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 01:34
@Hailey25
Haha, du hättest mal sehen müssen, wie der Spaßt sich auf die Fresse gelegt hat.. Herrlich... :'D
Nach Berlin kommt er so schnell nicht mehr..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 01:36
@vincent
Na toll und das hat er mir natürlich nicht erzählt, aber er hatte wohl auch 3 Tage lang nen Blackout und hat sich von Katerfrühstück ernährt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 01:39
@Hailey25
:D :D
So ne Lusche, das war sooo klar! Aber hier die Klappe aufreißen.. sag ihm mal bitte nicht, dass wir noch in einem "Club" waren. Davon weiß er vermutlich nichts mehr.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 01:46
@vincent
Wenn er das Tattoo noch nicht entdeckt hat, nicht von nem Asiaten oder na strippenden Milf gejagt wird, dann stehen die Chancen gut, dass er von dem Abend nichts erfährt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 09:14
Kuchen backen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 09:39
Was für eine Nacht. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 09:47
@Wolfshaag
Aufregend, oder? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 09:51
@fumo
Kein Kommentar. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 09:52
Meine Nacht war langweilig.. :(


melden