Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 10:27
Gebt´s doch zu, ihr habt´s alle vertrieben ^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 10:27
@slobber
Ja, das ist wohl wahr! .... @Wolfshaag - dieses Monster - ist schuld! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 10:28
@fumo
Kann schon echt sein, wenn ich so überlege.. Die Spelunke konnte ich schließlich auch fast an die Wand fahren! :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 10:29
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Kann schon echt sein, wenn ich so überlege.. Die Spelunke konnte ich schließlich auch fast an die Wand fahren! :troll:
Und zwar nahezu im Alleingang! :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 10:30
@vincent
Bis vergangene Woche dachte ich noch UH würde UserHilfe bedeuten! oO Also habe ich mich vertrauensvoll an Dich gewandt... :cry:

Heute weiß ich allerdings, dass Du gar nicht nett bist und immer nur mir die Schuld gibst.

Ich bin der einzige wirklich nette User hier, dass macht schon sehr einsam. *seufz*


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 10:31
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich bin der einzige wirklich nette User hier, dass macht schon sehr einsam. *seufz*
:D

OMG, ich bin gerade unglücklich vor Lachen gestürzt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 10:32
@fumo
Pffff, finde Dich einfach mit der Wahrheit ab! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 10:32
@Wolfshaag
oO
Was zum Teufel ist heute Nacht passiert? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 10:33
@vincent
Dazu äußere ich mich ganz sicher nicht. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 10:34
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Pffff, finde Dich einfach mit der Wahrheit ab! :D
Moment, mein Laptop steht noch auf dem Tisch, ich muss ihn erst zu mir nach unten holen! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 12:01
Wikipedia: Cannabidiol


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 14:23
Frank Black, Jack black, Jack White?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 15:49
Danke @Kc :) Du bzw. Deine Maßnahme (3 Tage Sperre) hast/hat dazu beigetragen, dass ich jemanden kennengelernt habe, mit dem ich einen sehr bereichernden Austausch habe :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 15:56
@Snart

Welcome back :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 15:58
@gewitterhexle
Dangöhhh... :) :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 16:00
Lines take me higher
My mind drips desire
:lv:

Youtube: Dream Theater-Home
Dream Theater-Home
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 16:13
QiC7M4aOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 16:16
https://www.youtube.com/watch?v=XTvgj2LWjMk


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 16:29
Ne grosse Tafel Milka Schokolade...und nen Kilo Gummibärchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2014 um 16:33
@Liebelein

Gib was ab……


melden