Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:16
@fumo

:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:18
@Wolfshaag
Text
Aber an den Eimer Schlamm denken. ;) Ganz wichtig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:21
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Ausserdem stimmt das nicht was Du laberst. ;)
Klar stimmt es, oder wo sind all die Leute die Dich so geil finden? :D :D :D

@DiePandorra
Und wo war jetzt der Teil, wo Du Dich einmischen sollst?
Immerhin halte ich mich ja auch aus Deinem Kasperkram raus. Wäre also sehr freundlich, wenn Du das auch tust. ;)

@ThunderBird1
In einem Boxring mit mir, brauchst keinen Schlamm und ich auch nicht.
Vertrau mir, DA wäre ich sehr gerne mal mit Dir.
UND ich wette sogar, dass ICH da viel mehr Spass hätte, als Du. ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:23
@Wolfshaag

Ich habe es nicht nötig Dir das zu beweisen, wo kommen Wir denn da hin?

Unterstelle mir einfach keine Sachen und gut ist, hast Du ein Problem mit der Realität?

Ich hatte heute noch Besuch bekommen und ich habe hier auch sehr viele Leute die mich mögen und umgekehrt. Such Dir was anderes aus, was Du bemengeln willst. ;)

Ach und zum Boxring... Ich lach mich eher kaputt. ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:23
@Interested
Sind wir jetzt fertig? Kann ich wieder gehen? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:24
@fumo

Ich glaub schon, gleich werde ich ohnmäch...............................................................................................................................................................................................


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:25
@Interested
Inter?... O.O .... Alles klar bei Dir?....Brauchst Du ein Glas Wasser?....Leg doch mal die Füße hoch! ....O.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:25
@Wolfshaag
@ThunderBird1
Jetzt kriegt euch mal wieder ein hier das ein forum und kein Boxring.
einfach mal tief durchatmen und alles ist gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:26
b2accb 5882600149622868308


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:26
@Locke187

Wenn sowas kommt muss ich was dagegen sagen, ganz einfach. Geht gar nicht sowas.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:27
@fumo

*Hyperventilier* nö ey, mit Dir nie wieder, da kassierst Du ja noch meine Lebensversicherung :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:27
@ThunderBird1
Ick versteh dich schon. Ick mein da auch mehr wolfshaag mit ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:28
@Locke187

Dann sag es auch genau so und nicht anders. ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:29
@Interested
Mensch, Mädchen, dann mach doch mal die Bluse auf, dann kriegst Du auch wieder ordentlich Luft...das ist aber auch eng.....Dass Ihr jungen Dinger Euch immer in sowas reinquetschen müsst! Òó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:30
@ThunderBird1
Du blubberst mich doch ewig an, machst Dich anschließend selbst lächerlich, niemand ist auf Deiner Seite, niemand findet Dich plötzlich cool und beweisen kannst Du doch auch nichts, außer eben, dass Du nen ziemlich anstrengender und nerviger Typ bist.

Und hey, das ist doch heute nicht das erste Mal. Es fällt langsam immer mehr Usern auf, die ich vorher nicht mal kannte.

Ich bleibe also dabei, Du bist nervig, stressig und ziemlich unangenehm.
Und zum x-ten Mal. Ich will mit Dir weder reden, noch von Dir ge@ttet werden, oder sonst irgendwas.
Kapiere das doch endlich mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:31
Nicht streiten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:31
@fumo

Wenn Du jetzt noch die Herzmassage anwendest, dann kannst Du Dir die Radieschen von unten angucken...schneller, als Dir lieb ist -.- also knöpf gefälligst meine Bluse wieder zu. Jetzt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:31
@Wolfshaag

Ich hab nurn Witz gemacht, dann brauchste ja nicht möchtegern-persönlich werden ganz einfach, ich mach mir jetzt einen Kaffee und gut ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:31
@Wolfshaag
Ich war mit den Hunden draußen und hab den Faden verloren ... -.-
Von mir aus, zieht euch an den Haaren und kneift euch in die Bäckchen. :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:31
@Creizie
ge wekk du sack


melden