Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:17
@Assassine
Therapiert euch doch gegenseitig..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:18
@vincent
Wie soll ich mich selbst therapieren :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:18
Zitat von vincentvincent schrieb:Lol.. dein Gehirn mag dich aber auch nicht soo sehr, kann das sein? :D
Es hat zuviel Macht über mich und nutzt dieses Abhängigkeitsverhältnis gerne mal aus, wenn es sich langweilt und denkt "heeey, da geht noch was heute!" :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:18
@joleen
Also für dein Vorhaben kommst du aber nicht sehr überzeugt rüber. So wird das nichts.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:19
@Paradigga
Das geht mir mit 'nem anderen Körperteil ganz ähnlich.. :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:20
@vincent
Das ist auch nicht gerade einfach, wenn du die ganze Zeit Gegengift spuckst.
Du solltest auch mal was wagen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:20
na toll.. jetzt hab ich glatt fußball verpasst.. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:21
Zitat von vincentvincent schrieb:Das geht mir mit 'nem anderen Körperteil ganz ähnlich.. :trollking:
Preist du hier gerade öffentlich deinen Arsch an? ... Lurchi muss dir echt fehlen! :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:22
@joleen
Soll ich was anderes "spucken"? :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:23
@Paradigga
Den muss ich noch anpreisen? Mir fehlt sowieso die Wertschätzung. Nicht einmal nen eigenen Thread hat er.. -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:24
@vincent
Davon hast du doch nicht mehr viel. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:27
Zitat von vincentvincent schrieb:Den muss ich noch anpreisen? Mir fehlt sowieso die Wertschätzung. Nicht einmal nen eigenen Thread hat er.. -.-
Noch nicht, dafür lese ich häufig irgendeinen vincent-arsch kontext. Nurnoch eine Frage der Zeit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:32
@joleen
Nu sei mal nicht so gierig... :D

@Paradigga
:(
Sei ehrlich, nur ein Bruchteil davon ist auf den körperlichen Aspekt bezogen.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:35
@vincent
Ich will aber immer alles. :ask: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:37
Zitat von vincentvincent schrieb:Sei ehrlich, nur ein Bruchteil davon ist auf den körperlichen Aspekt bezogen.. :D
true, true :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:37
@joleen
Haha.. jetzt wird's irgendwie pervers in vincents Kopf.
Ich weiß echt nicht, ob nach dem Tod noch was produziert wird, aber du kannst gerne mal schauen ob da was geht.. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:40
Zitat von vincentvincent schrieb:jetzt wird's irgendwie pervers in vincents Kopf.
Das ist es doch immer. :D

Dann kannst du dich auch nicht wehren. :ask: OK, Deal. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:42
@joleen
Okay.. abgemacht. Außerdem ist es dann ausgeschlossen, dass ich Alimente zahlen muss. Gefällt mir..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:45
@vincent
Moooomentchen ! Du ziehst in Betracht, da daraus dann noch kleine Vinci's entstehen könnten? :ask: °.°


melden