Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:50
@ThunderBird1
Meinst Du DIE Umschau, die man liken und abonnieren kann? :ask:

https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau_mr_allmy__der_kandidatinn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:50
@fumo

Genau die. Aber auch rückwarts.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:50
@ThunderBird1
Und dann gehen @Wolfshaag , Du und ich ins Kino?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:51
@fumo

Können Wir gerne mal machen. :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:52
@ThunderBird1
*.*

OK, macht weiter, ich lese mit....fühlt Euch aber nicht beobachtet, ich werde SCHWEIGEN wie ein Grab! :X

...Ich werde nur von Zeit zu Zeit korrigierend eingreifen, wenn ich einen Rechtschreibfehler entdecke, aber ansonsten werdet Ihr mich NICHT bemerken! :Y:

...Es sei denn, ich hätte eine Frage, aber auch das lässt sich dann schnell klären! ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:54
@fumo

Wie jetzt? Schickst Du Uns etwa alleine ins Kino?

Ne, also ich werde mich hier auch mal wieder zurückziehen, aber die Vorstellung muss ja noch nicht beeendet sein. :)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:55
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Schickst Du Uns etwa alleine ins Kino?
Ich diskutiere jetzt nicht...IHR geht ALLE ins Kino....SOFORT! ... Òó


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 01:56
Strang kann geschlossen werden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 05:31
Dass ich Schokolade möchte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 07:31
Oh man, die Frühschicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 08:38
Warum verpass ich eigentlich immer das Beste? Ich sollt mir das Schlafen abgewöhnen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 08:48
Und plötzlich bin ich ganz froh, ins Bett gekrochen zu sein :D
MissDishonor hasst mich jetzt und wartet nur auf nen Typen wie Dich.^^
Ähm... Ja also öhm... Nö! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 11:49
Vater Sohn gespräche an einem Wochenende
"Nein, du brauchst eine SSD >:C"
"Nein, einen besseren Prozessor weil die KI vorhandene Leistung geradezu frisst D:"
"Ach du kennst dich nicht aus >:I"
"Sagt der Typ der nichtmal weiß wie man ein Spiel ohne den Knopf am PC zu drücken beendet :D"
"Hrmmm... -.-"


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 11:51
zitat-wer-aus-brussel-berichtet-bewegt-s

kari1991

buerokrator 47435

20121016 Grundgesetz VerfassungskonformiOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 12:07
... ob die sich heute in Hannover wieder prügeln?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 15:34
Youtube: YouTube Challenge - I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy 2014
YouTube Challenge - I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hätte ich DAS vor 14 Jahren gesehen...wäre ich Heute keine Mutter :nerv: ....jetzt ist zu spät !^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 17:23
Kack Spiel >.<
So kann ich mich doch gar nicht abreagieren, sondern werd nur immer mehr genervt :shot: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 17:27
alles nerds


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 17:31
Teilnehmen oder nicht teilnehmen das ist hier die Frage...


melden