Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:19
@Wolfshaag
Was soll das heißen, "jetzt schon" ...? Wir 2 sind noch lang nicht fertig, ...Vorallen dingen sind wir Wie seelenverwante..das hört niemals auf ...wir werden niemals fertig ...

hach ehrlich ^^


@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: Und es sind ja auch schon recht viele Teilnehmer. 
Sorry das bezog sich darauf ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:19
@ahri

Ja :D Sind die Missen ja auch - nur anders :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:21
@Interested

Ob das nun besser oder schlechter ist kann man sich dann aussuchen :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:21
@ahri

Ja, darum überhaupt heißt es WAHL :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:23
@Interested
Jenau, malste es mir demnächst mal bitte auf? Moah ey... Zicke!

@Lemniskate
War nur ein Wortspiel, aber lass mal stecken. ;)
Und nein, das ist auch nicht doppeldeutig. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:24
@Wolfshaag

Klar mach ich. Kein Problem :) Sehr gerne sogar :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:28
Laaaaangweilig..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:29
@vincent

Heul doch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:30
@vincent

Mach doch Stimmung^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:30
@ahri
Was ist dein scheiß Problem? Kann ich hier mal irgendwas schreiben, ohne dich gleich an der Backe zu haben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:31
@vincent

Nein, weißt du doch :)
Ich stalk dich halt einfach viel zu gern :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:32
@ahri
Schön. Aber merkst du nicht, dass mir das aufn Zeiger geht und rein gar nichts bringt?
Wenn ich Kontakt zu dir will, das merkst du das schon, sofern du nicht völlig verblendet bist! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:33
Squeeze. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:34
@vincent

Du findest also man sollte es respektieren, wenn du keinen Kontakt mehr willst und ich sollte dich nicht mehr ständig in irgendwelchen Threads atten? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:34
https://www.youtube.com/watch?v=IAywgH000os (Video: Houston, wir haben ein Problem)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:35
@ahri
Weiß nicht, kannst dir ja mal selbst ein paar Gedanken dazu machen. Komm, das traue ich dir schon zu!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:36
@vincent

Ich denke du hast recht und es wäre angebracht dann auch einfach mal Ruhe zu geben :Y:
Zitat von vincentvincent schrieb:Komm, das traue ich dir schon zu!
Du bist verdächtig nett heute :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:37
Bah wie Männliche Zicken unattraktiv sind...ich kanns kaum beschrieben. ... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:37
@ahri
Wunderbar, es klappt doch! Jetzt nur noch umsetzen! :Y:

Gewöhne dich mal lieber nicht daran, und hör auf mich per PN anzuschwulen! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:38
@vincent

Vielleicht bekomm ich das ja noch hin :) Wär wirklich besser, wenn ich aufhöre dir damit auf die Nerven zu gehen :Y:
Zitat von vincentvincent schrieb:Gewöhne dich mal lieber nicht daran, und hör auf mich per PN anzuschwulen! :troll:
Wer hat denn bitte angefangen??? :D


melden