Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:39
Mein Hund will AC/DC hören und mit mir tanzen...
https://www.youtube.com/watch?v=4gDch1p4c_M (Video: AC/DC - Shoot To Thrill (HQ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:40
@ahri
Hast schon recht, wir sollten beide einfach weniger zicken! :troll:
Das mag ich so an dir, diese Einsicht und die Luft, die du mir zum Atmen lässt.. :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:41
Was ist das hier für ne Luft. ..ich mach ma das Fenster auf damit das abziehen kann,...fürchterlich! !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:42
Ob es wirklich besser wird?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:43
@vincent

Gehört eben auch dazu :troll:
Aww du bist so süß :lv: Und ich mag es wenn wir uns nach dem Streit wieder versöhnen :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:44
@ahri
@vincent

Moah, wieso müssen wir jetzt eigentlich bei Eurem Versöhnungzecks zugucken :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:46
@ahri
Jedenfalls bin ich echt froh, dass du echt so locker drauf bist.. wollen wir wie @Interested vorschlägt den Streit mit Versöhnungssex beenden? :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:46
Genau warum???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:46
@Interested

Aber freut ihr euch denn nicht für uns? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:47
@ahri
Nein nicht wirklich ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:47
Echt, alles voll die Hater.. aber labern selbst voll das Blöde Zeugs.. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:47
Doch, voll geil! @ahri @vincent

Hier, ich steuer die Musik bei ;)



https://www.youtube.com/watch?v=1z_4iEXuVjg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:47
Ups ich hab das laut gesagt ?!? -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:48
@vincent

Ja gut, lass uns das machen :) :lv:
Und lass die einfach reden, nur weil die es uns nicht gönnen wollen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:48
Jo, ein bisschen sexy Musik aufleg.. :troll:

Youtube: ART OF NOISE:  MOMENTS IN LOVE (THE ORIGINAL)
ART OF NOISE: MOMENTS IN LOVE (THE ORIGINAL)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:49
@vincent
Jetzt geh weg...!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:49
@ahri
Kriegen halt nichts ab.. und beneiden uns.. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:49
@vincent

Eigentlich traurig :( Wir sollten ihnen auch viel Glück wünsche, was meinst du? :)
Aber ich versteh schon, es kann halt nicht jeder so viel Glück haben, wie wir beide :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:50
@ahri
Sollten wir. Das was wir haben, sollte jeder Mensch eigentlich mal kosten dürfen.. :lv:
Okaaay, jetzt wird es zu schwul! :troll:

Nur noch PN! :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2014 um 20:51
@vincent

Ja gut, ich schreib dir gleich :lv: :)


melden