Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 12:00
@tic
hö?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 12:03
dacht nur du wollst mit auf die Insel, deshalb das @ @killimini


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 12:04
@tic
was für eine Insel?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 12:06
Beitrag von tic (Seite 287)

@killimini


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 12:08
@tic
Brauch keine Insel.
Brauch nur meinen Schatz. :lv: :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 12:25
Ich frage mich gerade, warum ich immer für den Mist anderer verantwortlich gemacht werde. Wieso benutzt man immer mich als Sündenbock? Ich helfe immer und bekomme dafür ständig nur einen Tritt in den A**** . Boah, was nervt mich sowas!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 12:26
@Namah
ërzähl mal.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 12:28
sorry, ist zu privat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 12:38
@Namah
Ärger Dich nicht so doll.. So ist halt das Leben ich kenn das :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 12:51
@pumpkin
@killimini

ich könnte vor Wut die Welt zusammen schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 12:52
@Namah
was ist den genau passiert?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 12:54
Schon unfassbar was sich manche Menschen so denken... was sie über andere behaupten.... dass sie denken, sie würden den Plan von allem haben obwohl sie einfach nur ganz kleine einmischerische arme Würstchen sind..... Unglaublich einfach....

Naja..manche Menschen müssen anscheinend immer im Mittelpunkt stehen.... Auf einem kleinen Thron.... na mal abwarten wann sie fallen werden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 13:06
@Namah
schreien tut manchmal echt gut. Los geh mal raus und Schrei es raus :) oder mach nen Teller kaputt das hilft auch.. Manche Menschen sind halt ignorant das ändert man leider nicht mehr..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 13:08
Mehr Essen...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 14:19
@Demandred

gute Idee, hab mir gerade erst mal ein Brötchen und einen heißen Kakao gemacht. ;) Wenn der Typ, auf den ich so sauer bin, glaubt, dass es das war, ist er im irrtum. Überlege mir, ob ich rechtliche Schritte gegen ihn einleiten soll. Manche Menschen müssen wohl erst mal eine auf die "Glocke bekommen", damit sie wieder anfangen zu denken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 14:30
@Namah
Rechtliche Schritte einleiten? :o:
Was ist denn passiert? Sachbeschädigung?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 14:31
@Plop

schlimmer, viel schlimmer.......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 14:31
@Namah
??


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 14:37
@Plop

kann ich so nichts zu sagen, die Mods würden es eh wieder löschen, egal ob es wahr ist und genug Beweise vorhanden sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 14:38
@Namah
warum jammerst hier rum wenn du doch nicht konkret wirst. Gelöscht wird nur was rufmord ist bzw. beleidigend.
Wenn es hier User gibt die Genozide befürworten wirste garantiert nichts gelöscht bekommen.


melden