Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 15:45
@raupi
Na geht so gerne. :D Aber das war das Stichwort, ich werde mal losschlurfen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 15:46
@Wolfshaag
Viel Spaß :) Komm bald wieder. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 16:35
@raupi
Tadaa und wieder zurück. :D Himmel, ich werde immer mehr zum Misanthropen. :D Das Dumme ist nur, wenn ich an die Gestalten denke (womit ich ja dann wieder @Topic wäre), welche mir gerade so beim Einkaufen über den Weg gelaufen sind, völlig zurecht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 16:41
Wieso was ist Dir denn über den Weg gelaufen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 16:53
Merkwürdige Menschen, gaaanz merkwürdige Menschen und das, wo ich mich schon selbst für leicht wunderlich halte. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 16:56
@raupi
Schweinehund überwältigt? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 16:57
@Wolfshaag
Davon gibt es zu viele, oder? Merkwürdige Menschen... :D

@killimini
Leider nein. Also Kaffee ohne Milch. lach


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 16:57
manchmal kann das leben so kompliziert sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 16:58
@raupi
zzzzz. :P:

@Tirzah
jop.
Was ist den los?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 17:01
@raupi
Ja, eindeutig, oder meine Ansprüche sind gestiegen, aber dass halte ich für unwahrscheinlich, ich bin einfach zufrieden zu stellen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 17:02
@killimini
ach, mein Leben ist eine Achterbahnfahrt, das ist natürlich spannend und auch sehr schön, aber eben auch manchmal kompliziert. Manchmal ist es eben nur schwer alles unter einen Hut zu bringen was man möchte. Danke der Nachfrage


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 17:04
@Tirzah
klingt doch gut. Nicht so 0815 Leben ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 17:12
ich freu mich auf morgen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 18:55
Ich frage mich gerade, warum ich heute Nachmittag so feindseelig war?
Warum gehe ich bei jedem Scheiß immer gleich auf Abwehr-und Angriffsstellung??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 18:58
@Wolfshaag
Hey, warum haste denn deinen Thread schließen lassen? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 19:02
@TinaMare
Weil ich keine Lust mehr habe, mir ständig das Geheule anzuhören, warum ich mich um den Thread kümmere und versuche es nicht ausarten zu lassen. Alle wollen machen, was wollen. OK, dann kann ja jemand einen neuen Statusreport aufmachen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 19:04
@Wolfshaag
Ach nein..... jetzt habe ich extra den Statusreport richtig kopiert und ausgefüllt damit du siehst, dass es auch welche gibt, die es hinbekommen und du schliesst ihn? :( :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 19:06
@Plop
Tja, ab jetzt kümmert sich Kollege @Rattensohn darum, oder auch nicht, was weiß ich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 19:07
@Wolfshaag
Aber ich wollte doch bei dir schreiben und nicht bei ihm... :cry:

Und dich wollte ich schmuggeln..... Nee nee nee *Kopfschüttel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2012 um 19:08
@Plop
Du hast es klasse gemacht, ist notiert und darfst mich auch so schmuggeln. :D


melden