Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 22:04
@HektorP.

Ja, der sieht ziemlich zäh aus der Frosch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 22:08
Wayne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 22:08
@HektorP.
Ja, das habe ich heute morgen auch gesehen. Krasser Tobak irgendwie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 22:09
@can
Ja, vor allem wie genüsslich der auf dem armen, kleinen Pingu rumrammelt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 22:14
@HektorP.
Ich meine, das klingt zwar vielleicht jetzt ein wenig naiv. Aber wenn man sowas filmt, und es geht ja hierbei nicht darum dass der Seelöwe den kleinen Pinguin zu fressen will, sondern er vergewaltigt ihn.

Wäre es da als Kamermann/frau nicht angebracht einzugreifen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 22:15
Vielleicht Vielleicht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 22:15
@can
Seelöwen sind gefährlich. Vielleicht hatte die Kamerafrau Angst, das nächste Opfer des Seelöwen zu sein?

BTW: Was hätte sie machen sollen? Dem Vieh das Stativ über den fetten Kopf ziehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 22:15
@can

Ja genau und ich fand scheiße, wie die ganzen anderen doofen Pingus weggeschaut haben...menno :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 22:17
@HektorP.
Ja, das würde ich Argument gelten lassen.

@Interested
Aus den Blicken der anderen Pinguine konnte man schon sehen, wie sie ebenfalls schockiert sind, was sie da gerade sehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 22:18
Füße... -.-
Fuck FÜßE !!! :{ :{

:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 22:18
@can

Toll und was ist mit Zivilcourage? Hääh? Wo leben wir denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 22:18
@HektorP.
Meinst du nicht, wer mit Seelöwen arbeitet, hat eine Waffe bei sich, wie auch immer diese Waffe aussehen mag.

@Interested
:trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 22:22
Tja, ich wurde bestätigt ... ändert es etwas?
:ask:
we will see!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 23:45
Thinking of you....schubidubiduuu :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 23:54
Text
Zitat von InterestedInterested schrieb:wie die ganzen anderen doofen Pingus weggeschaut haben
na welch spannendes Thema habt ihr denn hier?!...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 23:55
Beitrag von HektorP. (Seite 2.910)

@Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 23:58
Bah is ja ekelhaft,...ham se den irren seelöwen denn nu gleich erschossen??
sowas geht ja ma garnicht, die süssen pinguine haben schliesslich eine lobby ....ich bin schockiert!!@Interested


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2014 um 23:59
@Lemniskate

Ich sag's dir und betrunkene Frauen, haben auch keine Lobby :cry: Folge mir!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 00:01
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: Folge mir
...sogar blind :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 00:01
Betrunkene Frauen

Komm


melden