Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 05:18
@IrreBlütenfee
"er" könnt ja ne WG gründen mit einem anderen Spezialisten der vor n paar Jahren hier mal ähnliche Frauenproblematiken an den Tag legte.
Sie könnten eine Art Zweckgemeinschaft eröffnen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 05:21
@slobber

Bloß nicht, hab mal gehört, sowas potenziert sich, wenn die in Scharen auftreten...

Eigentlich müssten wir unsere Geschlechtsgenossinnen vor sowas warnen...

Im RL würde ich da ziemlich deutlich werden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 05:22
Hoppla, kommt davon wenn man mehrere Tabs auf hat und dann noch 2 vom selben Forum ^^
sorry @IrreBlütenfee
Aber ja, du hast absolut Recht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 05:24
@slobber

Falscher Thread???
Auch gut... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 05:25
@IrreBlütenfee
Jepp, falscher Thread.... aber zum Glück wusstest du sofort was und wen ich meinte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 05:28
@slobber

Des iss ja net so schwer... und so fertig bin ich auch noch net...
Warte nur auf mein Frühstück... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 05:30
@IrreBlütenfee
Na denn mal guten Hunger

Ich werd mich dann jetzt doch nochmal ne Runde an meinen Göttergatten kuscheln bis der Tag dann doch mal endgültig anfängt für uns


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 05:32
@slobber

Viel Spass, auf selbigen warte ich dann noch ein bissel. Der hats Frühstück mit... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 07:26
Jetzt geht diese doofe App gar nicht mehr! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 11:28
@can wollte einen heissen Flirt mit mir per PN, aber ich hab nein gesagt. Seine homoerotischen Phantasien muss er nicht unbedingt mit mir austauschen. Das kann er gerne mit den Brüder und Schwestern tief im Gebirge von Kuckucksland machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 12:33
Wo ich Silvester feier.Ich weiss nämlich überhaupt noch net wo.Weil hab mehrere Einladungen die da wären Berlin,Frankfurt,Bristol o. mit der Burschenschaft auf der Schutzhütte oder auch in Marburg bei den Rockern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 14:21
Wunder geschehen *sing* Diese dämlichen Ohrwürmer :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 14:24
Hunger, und dieser dumme Leiferservice hat zu :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 14:50
@LIncoln_rhyME
Willst du n Tempo ?! *hinhalt*
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 14:52
Ich finde, mwin nickname sollte mittig über meinem Ava stehen ...würd bestümmt voll cool aussehen !
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 14:53
@Lemniskate
Nein, ich will aber dass der Lieferservice Tempo macht und die Uhr dreht :)
GEHT das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 14:58
@LIncoln_rhyME
Glaub schon...sag am besten ma Bescheid :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 15:01
Sie... :lv:


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2014 um 15:01
Bäh. Romantik.


melden