weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.387 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 12:58
Hallo kommt doch alle zum Essen. Wieviel Portionen muss ich mitnehmen? Durchzählen


melden
Anzeige
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:00
Info, die die Welt nicht will

Das 7.000 Sky-Bäumchen-Wechsel-dich-Spiel


melden
steckgnom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:00
@gewitterhexle
*sich brav meldet*


melden
steckgnom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:01
n. schrieb:Sky-Bäumchen-Wechsel-dich-Spiel
was das?

hab mal für sky gearbeitet ^^


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:07
@steckgnom

Das Spiel, was immer läuft.
Braucht aber etwas Ruhe um es sinnvoll zu beschreiben. Letztendlich geht es darum, dass um dich bzw. um mich immer nur etwa 7.000 Charaktere rumspringen, die aber eigentlich nur 7-8 oder noch weniger Charaktere sind. Einige haben die Rollen der Helfer, die meisten sind aber reine Hindernisfahrzeuge, sie kommen aus dem Off, sie gehen in das Off, meistens mit Handy am Ohr, sie haben keinen Kern. Das Off ist für sie kein schlechter Zustand, eher ein Abhängigkeitszustand.
Wenn es sowas gäbe, wäre das Kuhscheisse, aber zum Glück gibt es sowas nicht und jeder ist doch ein absolut einmaliges und unverwechselbares Individuum.
Oder zumindest sein Handy.

<= Da sitzen gerade zwei, gerade "zufällig" an den Nachbartisch geeilt
Und schon unterhalten sie sich über den üblichen Schwachsinn


melden
steckgnom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:12
@n.
ok... *heimlich die nummer der irrenanstalt wählt* :D
wenn dir die
n. schrieb:Hindernisfahrzeuge
im weg stehen mach doch einfach mal die augen zu (gedanklich) und denk mal nur an dich und nich an die handyverliebten individuen die dich dran hindern deinen weg ungestört weiter zu gehen...

also für mich war das grad voll sinnvoll :D


melden
steckgnom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:14
@n.
was ist denn für dich "üblicher schwachsinn" :ask:


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:15
@steckgnom

schon vergessen, zu belanglos, versuche noch einmal zu lauschen, sie essen Salat, aber natürlich ist das Gespräch wichtiger


melden
steckgnom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:15
@n.
ok salatesser... konzentrier dich mal lieber auf deine fleischmahlzeit und schick mir bilder!!! :D


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:20
@steckgnom

Ich versteh fast nichts mehr. Wegen Hintergrundmusik und anderen Gästen.
Die Frau setzt immer vor dem Objekt die Sprache aus, der Mann hat sich bereits beim Kellner beschwert, dass er etwas anderes (Salatsoße) bestellt hätte

Mann: Wohnzimmer, Schlafzimmer nach Süden. Riesengroßer Balkon...Wohnzimmer, Wohnzimmer auf der Westseite...sin au zwei Fenster

Frau: sie hen Schlafzimmer, Wohnzimmer gegen Norden. Sie haben ja Schlafzimmer gegen Norden...


melden
steckgnom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:21
@n.
hmmm genau... *weiterhin die vorhin erwähnte nummer wählt* ^^


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:22
Mann

du musscch dich um grundsätzliche Dinge kümmern ...Geld und Marketing
da habe ich keine Zeit dafür


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:23
@steckgnom

Bist aber auch nicht der Schnellste, so. Mit dem Wählen.


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:25
Die Rauchmelder von Unitec und Abus haben ein Logo auf der Packung.
VdS
Nirgends erklärt, soll das
Verein der Sicherheitsunternehmen (4. Geheimdienst) heißen?
Sind da Mikrophone drin?

@steckgnom
Ich hoffe, die grüne Minna ist bereits unterwegs


melden
steckgnom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:26
@n.
ich lass mir zeit um genauer über die personen nachzudenken die ich in die klappse schicken will... nein hahaha :D ich kann natürlich die zahlen nicht auswendig und muss immer auf nen blatt linsen :D


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:29
@steckgnom

Bei mir gegenüber wird jetzt der welterste Menschenbeobachtungsturm mit untenliegender Flüchtlingswohnstätte errichtet. Ab März wird jedenfalls zurückgespäht, ich werde dann berichten. Dann kriegste Fotos.


melden
steckgnom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:31
es gibt menschen die verwirren mich einfach nur aber du @n. hast es geschafft das ich kein plan mehr habe wovon du eigentlich sprichst ^^


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:33
1. Von Spielern
2. Von als Rauchmeldern getarnten Mikrophonen
3. Von Flüchtlingsheimen deren eigentlicher Zweck die Beobachtung der Wohnbevölkerung ist
(ergibt sich aus den Plänen, Kommandostand auf Dach nicht geeignet um die zwei Etagen unterhalb zu kontrollieren)


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:34
Problem zwei ist leicht lösbar
Batterien raus

Oder hast du schon einmal gelesen:
Bewohner durch Rauchmelder gerettet?
Ich noch nicht.


melden
Anzeige
steckgnom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2014 um 13:36
@n.
n. schrieb:3. Von Flüchtlingsheimen deren eigentlicher Zweck die Beobachtung der Wohnbevölkerung ist
ja is klar....

und vergessen wir doch nicht die heimlichen bordelle die von und mit merkel geleitet werden...


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden