Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:05
@Assassine

ich bin nüchtern ... und nicht high ... :)

vielleicht sagt dir "pebbles" etwas ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:06
@mal_schauen
Ich weiß, dass du pebbles bist ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:08
@Assassine


dann ist gut ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:08
@Mia_Gonzo
Na, ich lache schon ziemlich viel und bin fast immer fröhlich - deswegen passt der Smilie gut.

Na, vielleicht bist Du doch heiss - kann ich schwerlich beurteilen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:09
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:dann ist gut ... :)
möglich...oder doch nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:10
@Chefheizer
Bin ich nicht... versprochen ;) Wäre ich es wäre ich nicht um die Uhrzeit hier ;)
Obwohl vielleicht bin ich ja heiß und hab nen Schaden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:12
@mal_schauen
Moah ey, wie ich das ewige Namensgewechsel hasse. -.- Sag doch einfach gleich, dass Du mal schauen, bzw. pebbles bist.
Echt jetzt, Du gehst mir gerade mal voll auf den Sack. Wie im Kindergarten! Aber okay, da biste bei @Assassine ja richtig. :D Obwohl mir der kleine Kerl da jetzt schon leid tut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:13
@Mia_Gonzo
Du musst mir nix versprechen - und ja, ich denke auch manchmal das ich nen Schaden habe weil ich hier bin. Doch es ist echt wenig Allmy in meinem Leben - war heute 3 Stunden beim Sport und komme nicht recht zur Ruhe. Fussball ist auch nicht, also iPad & Allmy ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:13
uuuuaaaaah ...
voll das gewitter hier ... ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:13
@Wolfshaag
Gibt's hier eigentlich einen einzigen User, der dich nicht nervt?
Du mal ausgenommen versteht sich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:14
@Chefheizer
Na siehste und ich hab einfach ne ausgeprägte soziale Ader... ich kann doch nicht ohne Wolfi und Joe ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:14
@Assassine
Klar, aber die kennst Du nicht, weil die mit Dir Zwerg nicht mal reden. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:16
@Wolfshaag
Wie ist es eigentlich, sich so toll zu fühlen?
Und die Paparazzi nerven dich bestimmt auch...
Aber das sind eben die Schattenseiten von so einem Leben, wie du es führst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:17
@Mia_Gonzo
Na klar...die hab ich auch. Und ich hab viel Humor - also ist das hier schon ganz richtig!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:18
@Chefheizer
Wir sollten den Club der Philanthropen eröffnen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:18
@Wolfshaag

lass mich doch ^^ ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:19
@Mia_Gonzo


ich bin dafür, dass wir dagegen sind ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:19
@Mia_Gonzo
Hahahaha...soweit kommt's noch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:20
@mal_schauen
Du bekommst auch nen Schild auf dem "Dagegen" steht...

@Chefheizer
Na klar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:21
@Mia_Gonzo
Der Bedarf ist hier definitiv vorhanden ;)


melden