Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 05:29
Nur gutes :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 05:38
Zu viel.Und das Meiste davon verdammt verwirrend.Die Tatsache das ich saumüde bin macht die Sache auch nicht besser.Schön wär´s wenn man schlafen könnte -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 14:34
You can't ride a dead horse..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 14:38
9mm?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 14:43
@raupi
Das soll sehr viele Nachteile haben.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 14:43
@Wolfshaag
Och.. hab ne Putzfrau. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 14:44
@raupi
Na denn. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 14:55
das will glaub ich keiner wissen....schnieef...hust...*wo ist das taschentuch*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 15:15
Ich würde sagen unser Fahrstuhl hier ist ziemlich instabil....man ist gerade nach oben unterwegs,da ruckelts einmal und das Ding rutsch 10 cm runter :alien:
Das ist nur ne Frage der Zeit bis das Ding abstürzt -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 15:17
@Nostromo1
wtf?? :-O Und da traust du dich noch rein??? :-O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 15:18
@enigma1441
Nein.Ich lauf jetzt die 8 Stockwerke über die Treppe hoch.Papa hat aber unseren Vermieter schon angerufen und Bescheid gesagt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 15:19
@Nostromo1
oh nein, so weit oben auch noch. Aber dann wirste jetzt voll sportlich :D. Ah, oke, dann reparieren die das hoffentlich bald. Aber bei mir bliebe da glaub ich immer ein mulmiges Gefühl :-O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 15:21
@enigma1441
Ich habe diesem Ding noch nie getraut.War schon immer voll das klapperige Teil,aber das gestern war echt schon extrem :alien: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 16:10
zeichnen entspannt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 16:14
Entspannende Klänge.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 18:40
Ich kann es nicht glauben , verdammte Scheiße


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 18:40
@Lindsey__
hm?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 18:55
@killimini
Ich bin stinkwütend auf jemanden , aber am meisten auf mich selbst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 18:56
@Lindsey__
schon wieder? o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 23:27
Stille pure Stille :) göttlich :lv:


melden